Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bball schrieb:Und wo ist das jetzt ein iPad Clone? Es hat weder dasselbe OS, noch identische Hardware oder auch nur Maße.
joschijoschi schrieb:Die Teile werden zwar gehandelt, aber keiner hat es wirklich auf Lager bzw. kein Käufer hat es je in der Hand gehabt, oder irre ich da?
Paul24 schrieb:Hallo
Ich habe die ersten 10 Geräte aus China bekommen und suche auf diesem Weg einen Experten der sich mit Androidsoftware beschäftigt.
Ich möchte die Geräte auf 2.0 updaten.
Bitte PM für Bestellungen, Softwareupdate und alle anderen Fragen zu diesem Apad (iRobot) ich habe einen Shop im Netz. Die Geräte werden mit Garantie und Rechnung aus DE ausgeliefert.
Danke
Mfg Paul24
Paul24 schrieb:Hallo
Ich habe die ersten 10 Geräte aus China bekommen und suche auf diesem Weg einen Experten der sich mit Androidsoftware beschäftigt.
Ich möchte die Geräte auf 2.0 updaten.
Bitte PM für Bestellungen, Softwareupdate und alle anderen Fragen zu diesem Apad (iRobot) ich habe einen Shop im Netz. Die Geräte werden mit Garantie und Rechnung aus DE ausgeliefert.
Danke
Mfg Paul24
Paul24 schrieb:Ich verkaufe nichts über ebay, nur über meinen Shop.