Mid-Tablet

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fischzimmer

Neues Mitglied
0
Ist mein erster Beitrag und gleich meine erste Bitte .Habe ein Mid Android Tablett und möchte eine neue Firmenware raufspielen mache aber dies zum ersten mal .Möchte Euch meine Daten schreiben.Android version : 4.0.3 Bootloader : unknown
CPU ABI2 : armeabi Hardware : m805_892x Board : m805_892x_evmBrand : Android
Device : m805_892isplay : full_m805_892x_evm-userdebug 4.0.3 A777 eng.root.20120329.174918 test-keys
Fingerprint : unknown
Host : kf-mid
ID : A777
Model : A777
Product : full_m805_892x_evm hoffe IHr könnt was anfangen damit ich bin leider Laie darum die Große Bitte an Euch.Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.Marke Navben habe ich beim Verkaufsbericht noch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß niemand etwas über das Mid Tablett.

Bitte nochmals um Antwort ob positiv oder negativ.Mit freundlichen Gruß fischzimmer.

Hallo, fischzimmer, willkommen bei AH.

Wenn sich Dein Mid-Tablet (die es wie Sand am Meer gibt) nicht eindeutig identifizieren läßt (worauf die mangelnde Resonanz hindeutet), dann stehen die Chancen auf ein Update schlecht.

Möchte mich bedanken für die Antwort.Habe noch im Verkaufsbericht gelesen das die Marke Navben heißen soll.Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.

Hallo Leute

die exakte Bezeichnung lautet:
Mid Tablet 7"
Modellnummer: A777
Android Version 4.0.3
Kernel Version: 3.0.8-tcc
zxp@kf-mid #69
Build - Nummer: full_m805_892x_evm-userdebug 4.0.3 A777 eng.zxp.20120706.142226

so stehts geschrieben, vielleicht gibt es ja auch ein baugleiches Modell von dem man eine aktuellere Firm bekommen könnte oder ein custom-rom.
Ich bin leider kein Spezialist in Sachen Android. Fakt ist aber, dass sich Igo Primo einwandfrei installieren lässt, dann funktioniert auch der Start.
Der 2. Start funktioniert dann leider schon nicht mehr.
Anmerkung: Das Igo war schon beim Kauf installiert und hat die ersten Wochen keine Probleme gemacht. Auch das Löschen des "Safe" - Ordners brachte keinen Erfolg. Das Gerät ist gerootet, trotzdem kann man nicht bei Google anmelden. Die Lösungen des Problems - "es kann keine stabile verbindung zum server hergestellt werden" habe ich alle schon durch. Keine hat einen Erfolg gebracht.
Im Moment bin ratlos.

lg. helcer

fischzimmer schrieb:
Ist mein erster Beitrag und gleich meine erste Bitte .Habe ein Mid Android Tablett und möchte eine neue Firmenware raufspielen mache aber dies zum ersten mal .Möchte Euch meine Daten schreiben.Android version : 4.0.3 Bootloader : unknown
CPU ABI2 : armeabi Hardware : m805_892x Board : m805_892x_evmBrand : Android
Device : m805_892isplay : full_m805_892x_evm-userdebug 4.0.3 A777 eng.root.20120329.174918 test-keys
Fingerprint : unknown
Host : kf-mid
ID : A777
Model : A777
Product : full_m805_892x_evm hoffe IHr könnt was anfangen damit ich bin leider Laie darum die Große Bitte an Euch.Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.Marke Navben habe ich beim Verkaufsbericht noch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

habe nun rausgefunden welches gerät ident ist:
TOUCHLET 7"-Tablet-PC "X5.DVB-T"

ich habe die firmware nun direkt von pearl geladen, leider lässt sich diese nicht flashen :(
wie bin ich vorgegangen? eig. so wie es bei android üblich und auch beschrieben ist:
1. formattierte ms karte 8 gb

2. die firm ins root der karte
3. vol. - und on gedrückt halten
4. gerät startet, lädt und bleibt dann leider beim, mit "offenem Bauch" liegenden androiden hängen.

weiter gehts nicht.
hat wer eine idee?

habe auch versucht nur das bei pearl zur verfügung stehende update zu flashen, auch das geht nicht.

ist viell. doch andere hardware verbaut? optisch ist es 100 % ident - siehe bilder: Tablett Pc, Autoradio: TOUCHLET 7" Tablet PC "X5.DVB T" mit Android 4.0, HDMI & GPS - DvbT / Taplet

danke schon mal

lg. helcer

so, einen schritt weiter
wenn der bauchkranke android da ist muss man nochmal die vol- drücken
dann öffnet das menü
jetzt kann man mit der - auswählen was man will und mit der + bestätigen
leider wird die boot.img nicht automatisch erkannt
somit stecke ich wieder fest
hoffentlich kommt bald wer der sich auskennt :rolleyes2:

habe den beitrag ins touchlet x5.dvb-t verlagert weil die mid a777 ja baugleich ist.
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-wird-nicht-erkannt.489878.html#post-6609432

Zuletzt bearbeitet: