N
nicole55758
Neues Mitglied
- 0
habe ein mid tablet pc in ebay geholt natürlich war ich zu übereifrig und hatte es ohne betriebssystem gekauft .. dumm ich weiss es nun selber .
aber ich versuche nun seit tagen immer mit andere versuche das androit drauf zu machen. nach langen suchen weiss ich nun das es wohl sich um ein china ding handelt . da der verkäufer kein model angegeben hat.
das hier steht in der bescheibung von ebay verkäufer wo ich es verkauft habe :
aber ich versuche nun seit tagen immer mit andere versuche das androit drauf zu machen. nach langen suchen weiss ich nun das es wohl sich um ein china ding handelt . da der verkäufer kein model angegeben hat.
das hier steht in der bescheibung von ebay verkäufer wo ich es verkauft habe :
Sie bieten auf einen neuen Tablet-PC mit 7,2 Zoll Bildschirm ohne Betriebsystem. Jeder, der etwas Ahnung hat, kann sich das Betriebssystem Android im Internet runterladen. Die technischen Daten sind:
Prozessor: VIA WM 8505
Arbeitsspeicher: 128 MB
Festplatte: 2 GB Flash
Micro-SD-Kartenslot bis 16GB
Eingabe: Touchscreen
Touchscreen: vollverspiegelt
Displaygröße: 7,2 Zoll
Auflösung: 800 x 480
WLan/WiFi: IEEE 802.11b/g
Batteriekapazität: 1800mAh/7.4V
Kopfhörer-Anschluss: 3.5mm Klinkenstecker
Kamera: 1,3 Megapixel
USB Anschluss: Mini-Port (Adapter auf USB/ RJ45 im Lieferumfang)
Lautsprecher: 2 x eingebaut 8©/1W
Produktgröße: 203mm x 137mm x 13mm
Gewicht: 350 g
Arbeitsspeicher: 128 MB
Festplatte: 2 GB Flash
Micro-SD-Kartenslot bis 16GB
Eingabe: Touchscreen
Touchscreen: vollverspiegelt
Displaygröße: 7,2 Zoll
Auflösung: 800 x 480
WLan/WiFi: IEEE 802.11b/g
Batteriekapazität: 1800mAh/7.4V
Kopfhörer-Anschluss: 3.5mm Klinkenstecker
Kamera: 1,3 Megapixel
USB Anschluss: Mini-Port (Adapter auf USB/ RJ45 im Lieferumfang)
Lautsprecher: 2 x eingebaut 8©/1W
Produktgröße: 203mm x 137mm x 13mm
Gewicht: 350 g
Lieferumfang: Tablet-PC, Netzteil, Bedienungsanleitung in englisch, RJ45/USB-Adapter
nun auch mit ahnung ist das nicht so einfach . das androit betriebsystem habe ich schon auf mein normalen pc aber wie bekomme ich es auf das tablet ?
also mit usb stick geht es nicht da es nicht zugreift.
über die sd mini card geht es " noch " nicht da mein kartenlesegerät es nicht anerkennt...
ich verweifle schon und so schwer kann es doch nicht sein . oder doch ?
wenn ich das tablet anmache ist ein grünes mänchen drauf in der mitte unten rechts steht eine kurze nummer . sonst passiert nix ausser wenn ich es anmache vibriert es .
ich hoffe das einer oder mehrere mir helfen können.
lg nicole
nun auch mit ahnung ist das nicht so einfach . das androit betriebsystem habe ich schon auf mein normalen pc aber wie bekomme ich es auf das tablet ?
also mit usb stick geht es nicht da es nicht zugreift.
über die sd mini card geht es " noch " nicht da mein kartenlesegerät es nicht anerkennt...
ich verweifle schon und so schwer kann es doch nicht sein . oder doch ?
wenn ich das tablet anmache ist ein grünes mänchen drauf in der mitte unten rechts steht eine kurze nummer . sonst passiert nix ausser wenn ich es anmache vibriert es .
ich hoffe das einer oder mehrere mir helfen können.
lg nicole