teorema67
Dauer-User
- 285
@krns ich meine, keine solche Option gesehen zu haben. Leider kann ich nicht mehr nachschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ja möglich, wenn sie nicht idiotischerweise diesen Kamerabuckel eingebaut hätten, durch den man es nicht mehr vollständig aufklappen kann, damit beide Displays sichtbar sind. Das ist der Grund warum ich mich dagegen entschieden habe. Ich hätte mir es vor allem gekauft, damit ich auf dem unteren Display die Tastatur habe und im oberen die Anwendung, z. B. Tabellenkalkulation (ohne Extra-Tastatur fast nicht bedienbar, man sieht sonst nur ca. 2 Zeilen im Querformat). Jetzt warte ich halt auf das Astro Slide von Planet Computers.teorema67 schrieb:@krnsWas ich mir wünschen würde ist das einhändige Annehmen von Telefonaten ohne Aufklappen des Gerätes, das brauche ich in meinem Alltag.
chortya schrieb:... aber immer noch nicht auf dem Niveau von einem Haupthandy ...