Micromax Funbook Infinity nach Abwürgen Ladescreen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

noelelias

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem
Ich habe seit neustem ein micromax funbook infinity.
Um es zu rooten versuchte ich mich mit den 2 einzigen knöpfen des geräts (home und standby - knopf) leider blieb der root versuch erfolglos aus. Es zeigte mir nur eine android figur mit "!" . Und startete nach 30min. Neu ohne probleme und leider ohne root 2.versuch das gleiche Bild, nun startet es nach weiteren 30. min. Neu und ich will ( frustriert : () ) das es für den moment ausgeschaltet bleibt , und würge es ab. Später versuche ich es wieder zu starten erfolglos. Es zeigt ausschlieslich den ladescreen und stellt nach stunden automatisch wieder ab.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg noel

Hallo Noel,

ursprünglich wolltest du ja Linux installieren, was auch besonders viel Sinn macht. ;)
Warum nicht gleich Windows 8?

Du hast da ein 'schwieriges' Tablet, da man aufgrund der fehlenden Hardware-Tasten nur schwer über das Tablet selbst (Recovery etc.) etwas machen kann.
Es wäre besser gewesen, wenn du schon deine Probleme mit SuperOneClick gepostet hättest und nicht erst so lange rumbastelst, bis nichts mehr geht.
Das Bin4ry root-Script wäre übrigens auch gegangen.

Jetzt, wo es gar nicht mehr startet, kannst du auch kein CWM Recovery mehr installieren.

Einen Computer während des Starts oder im laufenden Betrieb Grundlos abzuwürgen, ist übrigens nie eine gute Idee, auch wenn Android da relativ human ist.

Das sieht gar nicht gut aus...

Nun ja aufgeben ist keine lösung... Da ich ja noch in ein komisches boot menu komme