Mi4 fake "retten"?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sabb

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

ich fürchte ich bin klassisch reingefallen und habe mir in China ein gefaktes Mi4 andrehen lassen. Habe 180€ dafür bezahlt, es tatsächlich auch ausprobiert, alles lief super. Nachdem ich nun aber die ein oder andere App drauf geladen habe (nix wildes... Facebook, Whatsapp, etc), macht es schon keinen Spaß mehr. Es ist wahnsinnig lahm, hakt ständig, die Kamera ist obendrauf totaler Müll. Nun bin ich schon in Bangkok - an Rückgabe o.ä. ist also nicht zu denken... Kann man da irgendwas machen? Schneller hätte ich's vor allem gern. Achtung: ich bin auf dem Gebiet Software und vor allem "Fachvokabular" absolut unbewandert, daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir die Dinge erklären könntet wie wenn ich zwei Jahre alt wär ;-) Vielleicht kann ich in Deutschland ja auch zu einem dieser Handyläden gehen und dort kann man eine andere Software draufspielen oder so? Tausend Dank für eure Ideen!!!

Ok vielen Dank! Da steht zwar, dass der Fake-checker nur bis Mi3 reicht, aber ich probier's die Tage mal aus! Aber auch wenn es kein Fake wäre, bliebe ja das Problem, dass es so waaaahnsinnig lahm ist... Zudem zeigt es mir jetzt an, dass ich zu wenig Speicherplatz habe um zB Viber runterzuladen - ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ups, danke! :)