C
chris_van_vel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_van_vel schrieb:
notionspeed schrieb:Wie wäre es wenn das NookColor sein eigenes Forum bekommt ?
Es gibt ja schon sehr viele Benutzer hier und langsam wird alles unübersichtlich, wenn jeder alles hier reinschreibt.
neo132 schrieb:Ich hätte auch noch ein paar fragen an diejenigen, die schon ein NC besitzen und es gerootet haben. Hat schon jemand seins übertaktet? Merkt man, dass die Leistung besser wird? Wie wirkt es sich auf die Akkulaufzeit aus?
neo132 schrieb:Kann jemand sagen ob sich das Rooten auf die Garantie auswirkt?
neo132 schrieb:Wie gut ist den die eReader Leistung? Darüber wurde im gerooteten Zustand noch gar nichts gesagt.
neo132 schrieb:Welche Apps benutzt ihr denn für eBooks und wie ist die Übersicht, vor allem wenn ich ePub und PDF mische?
neo132 schrieb:Es gab auch schon welche für ca. 200. Mit ein bisschen Geduld gehts vielleicht auch billiger.
Schnulzi 2.0 schrieb:Bei Amazon gibts übrigens auch Händler, die internationalen Versand anbieten. Da kommen dann natürlich in Deutschland immer 19 % Steuer dazu.
Wer nicht gerade auf glühenden Kohlen sitzt, kann auch noch ein paar Wochen warten. Nächste Woche ist die MWC in Barcelona und dann gleich die Cebit. Ich vermute, da wirds einige neue Tablets geben.
Sapperlot schrieb:Amazon: Da habe ich den NookColor noch nie gesehen. Gibt es den noch irgendwo anders außer bei ebay?
thE_29 schrieb:Gibts jetzt schon irgendwie ne Möglichkeit ein Mikro anzuschließen? So als Skype Tablet wäre es doch was