Meep Oregon Scientific - Wie Apps installieren?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoXx75

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe schon über ein jahr dieses sch...... teil gekauft für mein sohn und komme damit einfach nicht klar .

vielleicht liegts an mir aber das problem ist ich kann irgendwie nix installieren.

ich habe zum beispiel ein apk datei jetpackjoyride.apk die würde ich gerne installieren .

also meep über usb an mein laptop dan kommt auf meep usb speicher aktievieren danach habe ich die datei in alle verzeichnisse kopiert aber schaffe es nicht zu installieren oder zu finden .

möchte doch nur für mein sohn angrybirds und so kleine spiele installieren und mag nicht geld über meepstore ausgeben :)

möchte nur freeware apps

danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es, wenn du dich an den Support von Meep Oregon wendest.
MEEP!X2 | Support

Ladylike871 schrieb:
Vielleicht hilft es, wenn du dich an den Support von Meep Oregon wendest.
MEEP!X2 | Support

die haben mir empfohlen den meep store mit münzen auf zu laden sie haben ja da ähnliche angebote die aber geld kosten und mein sohn spielt so gerne jetpack was kostenlos ist aber im meep store finde ich eine alternative aber die kostet münzen nicht viel darum gehts auch gar nicht ich sehe einfach nicht ein für was zu bezahlen was ich gar ned möchte .

aber da bin ich auch selber schuld hätte ich im internet vor dem kauf bisschen gegoogelt hätte ich Meep nie gekauft als kann nur aus eigener erfahrung sagen finger weg oregon scientific meep 1

der meep x2 soll besser sein aber die sehen kein geld mehr von mir :)
danke und wen vieleicht noch jemand weiss wie das gehen könnte freue mich über jeden tipp

Du brauchst nen dateimanager wie es datei Explorer, dann kannst du auch vom Handy aus auf den Speicher zu greifen und die apk installieren

Oder du versuchst es mal über ADB, evtl. ist ja USB-Debugging aktiviert.

Ich habe aber kein android handy und mein laptop hat windows 8
Und wen ich meep an de windows laptop anschliese per usb kann ich auf den speicher aber wenn ich die datei auf meep kopiere komme ich nich weiter weiss nicht wie die dan auf meep installieren

Kein Android? Dann garnicht.

Doch, ist Android.

Für den MEEP 1 gibt es ein Software-Update:
MEEP! OTA PC Download

Damit soll es möglich sein, auch Apps von Google Play zu installieren.
Ebenso ist es möglich direkt Google Play Inhalte unabhängig vom MEEP!-Store zu laden über die MEEP! Together Elternkontrolle.

MÖÖP!

xminister schrieb:
Doch, ist Android.

Für den MEEP 1 gibt es ein Software-Update:
MEEP! OTA PC Download

Damit soll es möglich sein, auch Apps von Google Play zu installieren.

MÖÖP!
Hey danke ich hatte diese ota schon lange in den apps aber bisher hing das teil immer wenn ich die elterkontrolle nutzen wollte heute habe ich deine anleitung die ich auch schon vor einem jahr für die ota genutzt habe auch für googleplay angewendet siehe da ich bin im store und krieg endlich was geladen juhuu danke euch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Ich lade echt das kostenlose jetpackjoyride endlich auf mein sohnemann meep toll