AHebestedt
Neues Mitglied
- 4
Hallo !
Das Mediatek ist ein 10" Noname-Tablet, was in der "Bucht" für 69,99EUR verkauft wird.
Ich habe so ein Ding ergattert und bin eigentlich ganz zufrieden: WiFi, 3G (Dual-SIM)
macht das Gerät nicht nur für Couch-Potatoes nutzbar. Auch MP4-Viedeos werden
ruckelfrei wiedergegeben. Ok, der Betrachtungswinkel ist nicht so dolle, aber für den Preis
kann ich damit leben.
Trotzdem habe ich einige Fragen an Euch:
Das Tablet unterscheidet zwischen internem Speicher, Telefonspeicher und SD-Card,
wobei der interne der kleinste ist. Dummerweise werden alle APPs dorthin gespeichert.
Wie bekomme ich aber die APPs auf meine 32GG SD-Card? Ich würde nämlich gern
ein paar mehr APPs installieren - und dort wäre reichlich Platz.
Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Lösung für das Problem...
Durch Druck auf VOL- und POWER kann ich wie in anderen Android-Geräten auch in
das Recovery-Menü kommen. Bei diesem Tablet ist es aber leider nur in chinesisch,
ich kann also nix lesen. Auch ist der Aufbau gegenüber dem Standard etwas anders.
Kann mir jemand von Euch sagen wie man das auf Englisch umstellen kann?
Ich danke Euch schon mal vielmals für Eure Hilfe !!
Wenn mann die Probleme lösen kann, hat man für wenig Euronen ein nettes Zweit-Tab.
Viele Grüße
Andreas
Das Mediatek ist ein 10" Noname-Tablet, was in der "Bucht" für 69,99EUR verkauft wird.
Ich habe so ein Ding ergattert und bin eigentlich ganz zufrieden: WiFi, 3G (Dual-SIM)
macht das Gerät nicht nur für Couch-Potatoes nutzbar. Auch MP4-Viedeos werden
ruckelfrei wiedergegeben. Ok, der Betrachtungswinkel ist nicht so dolle, aber für den Preis
kann ich damit leben.
Trotzdem habe ich einige Fragen an Euch:
Das Tablet unterscheidet zwischen internem Speicher, Telefonspeicher und SD-Card,
wobei der interne der kleinste ist. Dummerweise werden alle APPs dorthin gespeichert.
Wie bekomme ich aber die APPs auf meine 32GG SD-Card? Ich würde nämlich gern
ein paar mehr APPs installieren - und dort wäre reichlich Platz.
Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Lösung für das Problem...
Durch Druck auf VOL- und POWER kann ich wie in anderen Android-Geräten auch in
das Recovery-Menü kommen. Bei diesem Tablet ist es aber leider nur in chinesisch,
ich kann also nix lesen. Auch ist der Aufbau gegenüber dem Standard etwas anders.
Kann mir jemand von Euch sagen wie man das auf Englisch umstellen kann?
Ich danke Euch schon mal vielmals für Eure Hilfe !!
Wenn mann die Probleme lösen kann, hat man für wenig Euronen ein nettes Zweit-Tab.
Viele Grüße
Andreas