Matrix One Tablet: Die Android-"Grundausstattung" für 46€

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre durchaus interessant. Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Bei der Auflösung kommt aber kein Spaß beim surfen auf. Und 45 Euro für etwas was man dann doch nicht nutzt?

Aber gibt sicher auch ein paar Anwendungsfälle für so ein Billiggerät, als Einstiegsmodell für Kinder. Oder auch für bestimmte Anwendungen, wie digitaler Bilderrahmen, Kameraüberwachung oder Mediaplayer.

Kann ja mal jemand testen... Ich hab hier 2 Tabs für 30Euros Neupreis vor ca. 1 Jahr... Der Schrott is wirklich unbenutzbar... Ich fand es unglaublich das es sowas wirklich gibt...

Hm.. Wird wohl nichts, zumindest vorerst.

Sie verfügen zurzeit über keine gültigen Versandmethoden.
Direct Merchandise Marketing, Inc. versendet nicht an diese Anschrift mittels Google Checkout
Sie verfügen zurzeit über keine gültigen Versandmethoden.

Mit bisschen Geschick ins Auto einbauen (als Radio/Media Player usw.) ? Als Wecker/Wetterstation (im Schlafzimmer)?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wecker im Auto? oO

Man könnte einfach Aktivboxen an den Kopfhörerausgang anschliessen und hätte dann ein Standalone-Player für Musik (Browsen in der Musiksammlung, Streamingradio, etc.). Vorausgesetzt man kann es schick in eine Halterung einbauen/aufstellen.

Also ich denke ernsthaft darüber nach mir so ein Teil zu holen, und (falls Bedarf fürs Forum testen). Was ist mit den Versandkosten... Kann da nichts darüber lesen ?

sO lOnG sAmMyBoY

Die Idee als Wecker mit Aktiv Boxen ist nicht schlecht. Und wie s!Le schon sagt, da kann man nicht viel falsch machen, muss ich ihm recht geben. Von der Ausstattung hört es sich auch recht performant an.

Also bei dem Preis wirklich ne überlegung Wert, nur so zum Mails checken, Musik Auswählen und vllt mal n Youtube Video auf den TV zu packen (via HDMI) .. ich hoffe es testet jemand hier.. und hilft mir so bei meiner Entscheidung :)

mfg

Könnte auch z.b. als Navi (mit Mehrwert) im Auto eine gute Figur machen.

[edit] Sehe gerade, hat wohl kein GPS [/edit]

Nur blöd das die Versandkosten fast genauso hoch sind, wie das Tablet kostet. Stolze 39 Dollar.

Hallo !

Ich werde das tablet heute bestellen...

Soll ich einen bebilderten Testbericht verfassen ?

sO lOnG sAmMyBoY

• Danke
Reaktionen: mZaMaGoo und Jarny
jacker77 schrieb:
Nur blöd das die Versandkosten fast genauso hoch sind, wie das Tablet kostet. Stolze 39 Dollar.

Sammelbestellung aufmachen...??? so ein Teil würde mich auch reizen

Ohja :) den Testbericht würd ich gerne lesen. Hab evtl auch vor mir das Spartanische Tablet zu holen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab's jetzt bestellt aber leider konnte man nirgends eine Farbe auswählen. Hätte gerne Blau gehabt, so wie in den Fotos, aber ist ja egal. Bin gespannt wie lange es dauert bis es kommt.

Bzgl. Sammelbestellung :

Wie willst du das machen ? Dann werden alle Tablets an eine Adresse verschickt... Von dort muss man sie ja wieder weiterschicken. Alles in allem zu umständlich...

sO lOnG sAmMyBoY

Nice.. jetzt bin ich mal gespannt wann es ankommt und was dann dein BEBILDERTER Erfahrungsbericht so sagt :) auf jedenfall hier informieren wenn es soweit ist :)

mfg

Klar gegebenfalls lege ich noch ein Video dauf :D ! Ich nehme mal an ca. 1-2 Wochen wird das dauern.

Aber einige Fragen sind aber noch offen :

Der Hersteller bietet 3 Tablets an :

Matrix One für 59 Dollar (Matrix One)

Matrix One 7 für 119 Dollar (Matrix One 7)

Matrix One 7S für 149 Dollar (Matrix One 7S)

Okee,... Das One 7S kostet 149 Dollar aufgrund 1GB Ram und dem Dual-Core Prozessor.

DOCH, zwischen dem One und dem One 7 ist in meinen Augen kein Unterschied. (Ausser dass das 7 8GB intern hat und dafür aber kein "normales USB".) Ich vergleiche das Datenblatt jetzt sicher schon 5 Min. und finde den Unterschied nicht ? Was gerechtfertigt den doppelten Preis ? Was meint ihr ?

sO lOnG sAmMyBoY

Zuletzt bearbeitet:
Das one 7s hat ja auch noch ne höhere Displayauflösung.

Das 7 hat ne 3 MPixel Kamera. Das One nur 2. Und das One ist Rooted out of the Box, das 7´er nicht.