Marea Smartwatch

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Crawallo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir im Urlaub eine Marea Smartwatch gekauft. Bis Sonntag Abend lief alles einwandfrei. Seid gestern morgen geht meine Smartwatch, trotz Aufladung nicht mehr an. Auch die App funktioniert nicht mehr einwandfrei. Könnte das zusammenhängen?
Kennt jemand das Problem?
Es besteht zwar noch Garantie, aber dazu muss ich zu dem besagten Geschäft, oder?
Viele Grüße an alle!
 
Garantie? Wer weiß, vielleicht auch nicht?
Aber du hast gesetzliche Gewährleistung, dort reklamieren, wo gekauft.

Wo gekauft, welches Modell, was alles getan, usw....?

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
190
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
0
Aufrufe
351
ses
ses
N
Antworten
2
Aufrufe
555
Nobody-61
N
Zurück
Oben Unten