G
guesswhoesis
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
janDr0id schrieb:Dies Tablet gibts, laut aktuellem Umrechnungskurs (USD in Euro), für 416,93 in einem amerikanischen Shop, mit kostenloser Lieferung nach Deutschland (direkt aus China)... also glaube kaum das er wirklich 450 in Chinatown dafür bezahlt hat zumindest würde ich in China niemals europäische Preise zahlen... wer schonmal in China war weiß von was ich rede... und da das angebotene auf eBay bereits gebraucht ist würde -> ich <- noch locker 100 abziehen...
petzim11 schrieb:Malata T8 Z-Pad 9.7? IPS MultiTouch 3G UMTS Tegra2 bei eBay
Anbieter guesswhoesis unter anderem Nick
petzim11 schrieb:Vergiß es einfach
Jemand postet das bei ebay was versteigert wird was er selber eventuell ersteigern will
Ein Schelm wer böses dabei denkt
ehrles schrieb:Feines Tablet! Ich vermute mal dass es für ~ 300 Euro raus geht , die ist es auch wert.
Der Neupreis ist zu hoch , dafür kann ich mir auch ein Asus Eepad Transformer kaufen ...
guesswhoesis schrieb:schön dass jemand so schlau ist wie du.
haha, Werbungpetzim11 schrieb:8 Zoll Pad Android 2.3.1 1,2 GHz Samsung CPU gibts auch bei ebay zu ersteigernsuper Teil
ICH gebs ja zuguesswhoesis schrieb:haha, Werbung
petzim11 schrieb:ICH gebs ja zu
Aber für Ironie scheinst DU ja keine Antenne zu haben
guesswhoesis schrieb:gerade deshalb! Ich behandle sachen lieber mit homor als gleich mit ironie!