H
Hans_Werner
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hallo,
ich hätte eine Frage. Mein Tablet hat einen Magnetsensor und ein Annäherungssensor eingebaut.
Unter Einstellungen - Bedienhilfe exisiert eine Option "Lock with clam".
Das bedeutet, wenn ich mein Schutzhülle schließe, sperrt sich automatisch das Tablet.
Leider funktioniert dies nicht anders herum. Also wenn ich die Schutzhülle wieder öffne, möchte ich, dass sich das Tablet wieder entsperrt.
Das Problem tritt nur auf, wenn ich mein Gerät durch einen PIN sichere.
Stelle ich ein, dass ich keinen PIN verwenden möchte, entsperrt sich das Tablet auch wie gewünscht automatisch. Also zuklappen Bildschirm aus, aufklappen Bildschirm an.
Kann es sein, wenn ich eine PIN Sperre einrichte, mein Tablet ein den Deep Sleep Modus geht und alle Sensoren deaktiviert werden?
Kann ich das irgendwie prüfen / test. Evtl. Build.prob oder an wo anderes.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
PS Tablet ist gerootet, Android. 4.2.2
Danke Hans_Werner
ich hätte eine Frage. Mein Tablet hat einen Magnetsensor und ein Annäherungssensor eingebaut.
Unter Einstellungen - Bedienhilfe exisiert eine Option "Lock with clam".
Das bedeutet, wenn ich mein Schutzhülle schließe, sperrt sich automatisch das Tablet.
Leider funktioniert dies nicht anders herum. Also wenn ich die Schutzhülle wieder öffne, möchte ich, dass sich das Tablet wieder entsperrt.
Das Problem tritt nur auf, wenn ich mein Gerät durch einen PIN sichere.
Stelle ich ein, dass ich keinen PIN verwenden möchte, entsperrt sich das Tablet auch wie gewünscht automatisch. Also zuklappen Bildschirm aus, aufklappen Bildschirm an.
Kann es sein, wenn ich eine PIN Sperre einrichte, mein Tablet ein den Deep Sleep Modus geht und alle Sensoren deaktiviert werden?
Kann ich das irgendwie prüfen / test. Evtl. Build.prob oder an wo anderes.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
PS Tablet ist gerootet, Android. 4.2.2
Danke Hans_Werner