Mistelbeere
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob sich der Kauf von dem Teamgee (siehe Efox, klick hier) lohnt.
Was wir damit anstellen wollen, das ist das:
- Meine bessere Hälfte möchte es einsetzen bei seinem Gitarrenhobby. Also da soll eine ähnliche App drauf, die das kann, was "GarageBand" kann. Natürlich soll man damit auch Musik wiedergeben könnnen bzw. über Kopfhörer hören.
- Ein paar Spiele wie DoodleJump, Fishdom, HayDay sollen auch drauf.
- Wenn man dann noch skypen könnte, wäre nicht schlecht.
- Statt Navi nur noch das Tablet würde auch wieder was im Urlaub vielleicht sparen
Im Prinzip muß es halt etwas aushalten, familienkonform eben.
Wenn ich mir so anschaue, was das Ding unterstützt, wäre es das, was ich mir vorstelle. Aber ich kann auch nicht beurteilen, inwieweit da ein Akku hält ?
Was meint Ihr denn dazu ? Das hier oder eher doch ein anderes Tablet ?
Danke schön.
Nicole
ich wollte einmal fragen, ob sich der Kauf von dem Teamgee (siehe Efox, klick hier) lohnt.
Was wir damit anstellen wollen, das ist das:
- Meine bessere Hälfte möchte es einsetzen bei seinem Gitarrenhobby. Also da soll eine ähnliche App drauf, die das kann, was "GarageBand" kann. Natürlich soll man damit auch Musik wiedergeben könnnen bzw. über Kopfhörer hören.
- Ein paar Spiele wie DoodleJump, Fishdom, HayDay sollen auch drauf.
- Wenn man dann noch skypen könnte, wäre nicht schlecht.
- Statt Navi nur noch das Tablet würde auch wieder was im Urlaub vielleicht sparen
Im Prinzip muß es halt etwas aushalten, familienkonform eben.
Wenn ich mir so anschaue, was das Ding unterstützt, wäre es das, was ich mir vorstelle. Aber ich kann auch nicht beurteilen, inwieweit da ein Akku hält ?
Was meint Ihr denn dazu ? Das hier oder eher doch ein anderes Tablet ?
Danke schön.
Nicole