Leider Fälschung / Problem mit dem Entsperrmuster vom Galaxy S8

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005
Wenn es in Deutschland bestellt wurde kann es ja der Zoll gar net Kontrollieren.Es sollte ja im Sinne von Samsung seid gefälschte S8 nicht in Deutschland zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LeaundAmy
Es muss aber auch erstmal nach Deutschland kommen...

• Danke
Reaktionen: LeaundAmy
maik005 schrieb:
@LeaundAmy

Mal aus interesse eine Frage. Wie viel hattest du für das Gerät über eBay Kleinanzeigen bezahlt?
Eine Rechnung war nicht dabei?

Ich habe knapp 400 gezahlt, weil eben keine Rechnung dabei war. War ein Geschenk meinte die. Ja da bin ich dann halt drauf rein gefallen. :sad:

Anzeige erstatten, habe ich auch schon überlegt. Doch meine Eltern wäre das eher egal, war mein Geld - selbst schuld. :mellow:

Ich bin echt dankbar für eure Hilfe. Ihr seid echt nett. Dankeschön... :o

• Danke
Reaktionen: Schorsch74
@LeaundAmy
Ich habe jetzt mal bei Samsung gefragt hier der Auszug dazu was der Mitarbeiter geantwortet hat.

Sie haben sich für ein Samsung Produkt entschieden. Das freut mich sehr! Nun möchten Sie wissen, ob es sich bei Ihrem Samsung Galaxy S8 um ein Original handelt – gern informiere ich Sie. Wir nehmen das Thema Produktfälschung sehr ernst und gehen daher auch jedem bestätigten Fall in Ihrem und unserem Interesse konsequent nach. Folgende Hinweise helfen Ihnen zu erkennen, ob es sich bei Ihrem Samsung Galaxy S8 um ein Plagiat handelt: - Liegt der Preis deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung oder den Preisen anderer Händler? - Ist die Beschriftung unscharf? - Ist die Verarbeitung schlecht ausgeführt? - Weicht das Samsung Logo vom Original ab? Generell rate ich Ihnen, Samsung Produkte im Fachhandel oder im Samsung Online Shop zu erwerben. Eine Händlerübersicht und unseren Online Shop finden Sie unter den folgenden Links:www.samsung.com/de/storelocator/Original Smartphone Zubehör | SAMSUNG Treffen ein oder mehrere der oben genannten Punkte auf Ihr [Modell einfügen] zu, empfehle ich Ihnen, sich an die für Ihren Wohnort zuständige Polizeidienststelle zu wenden, um eine Anzeige zu erstatten. Eine polizeiliche Anzeige ermöglicht es Ihnen, rechtliche Schritte einzuleiten, falls sich Ihr Samsung Galaxy S8 als Fälschung herausstellt. Ihre Polizeidienststelle sendet uns dann alle notwendigen Informationen zu.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls, Madinat, Rak und eine weitere Person