G
gugulugu
Neues Mitglied
- 0
Hallöchen ihr Lieben bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit ein Paar fragen nerven da ich neu in der welt der Tabs bin und ich mich mit android gar nciht auskenne
undszwar geht es um folgendes
Ich habe das GS30 von Leader geschenkt bekommen benutzt so wie es war
Und ich habe keinen AppStore drauf werder die market app noch AppBrain oder so
immer wenn ich was Installieren will heißt es ich solle mein gerät mit google verknüpfen nur weiß ich nciht wie das gehen soll den dazu brauche ich so wie es aussieht die market app doch die kann ich nicht runterladen weil ich wie gesagt nicht mit google verknüpft bin. Google Konto ist eingerichtet.
Wo liegt mein Fehler ich werde langsam irre.
2. Frage kann ich ein neues Android system raufspielen würde es gerne mal formatieren und alles nue raufmachen nur weiß ich nciht wie das geht und welche Version kann ich für mien Tab benutzen habe zurzeit vers 2.3.1 drauf habe gehört das es 3.0 gibt und auf einigen seiten stand das es gehen müsste nru habe ich nicht die leiseste Ahnung wie das gehen soll.
Ich danke euch schonim voraus für die Hilfe
Mfg
Gugulugu
undszwar geht es um folgendes
Ich habe das GS30 von Leader geschenkt bekommen benutzt so wie es war
Und ich habe keinen AppStore drauf werder die market app noch AppBrain oder so
immer wenn ich was Installieren will heißt es ich solle mein gerät mit google verknüpfen nur weiß ich nciht wie das gehen soll den dazu brauche ich so wie es aussieht die market app doch die kann ich nicht runterladen weil ich wie gesagt nicht mit google verknüpft bin. Google Konto ist eingerichtet.
Wo liegt mein Fehler ich werde langsam irre.
2. Frage kann ich ein neues Android system raufspielen würde es gerne mal formatieren und alles nue raufmachen nur weiß ich nciht wie das geht und welche Version kann ich für mien Tab benutzen habe zurzeit vers 2.3.1 drauf habe gehört das es 3.0 gibt und auf einigen seiten stand das es gehen müsste nru habe ich nicht die leiseste Ahnung wie das gehen soll.
Ich danke euch schonim voraus für die Hilfe
Mfg
Gugulugu