P-J-F
Philosoph
- 17.610
Vom gleichen Hersteller der CAT-Smartphones kommt noch eine etwas exklusivere Variante für Camper (und Großstadtcowboys).
Land Rover Explore: Ein Outdoor-Versprechen
Land Rover Explore: Ein Outdoor-Versprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall. Ich nutze seit ein paar Jahren nur caterpillar. Auch wenn die Innereien nicht da neuste, schnellste und beste ist... Ich will nichts anderes. Ich bin viel draußen und beruflich auf Baustellen unterwegs. Jedes andere Smartphone wäre spätestens nach 2-3 Monaten reif für die Tonne. Das letzte caterpillar (S40) war fast 2 Jahre im täglichen Gebrauch und ist jetzt Reserve. Den Vorgänger (B15Q) hab ich durch Spielereien am System gehimmelt.bc17 schrieb:Gibt es überhaupt Abnehmer für Outdoor Handys?
Ich tippe auf "gar nicht". Im Gigahertz-Bereich dämpft jede zusätzliche Kontaktstelle, vor allem und besonders schlimm, wenn sie nicht koaxial ausgeführt ist. Die aktuellen Geräte, die "alles" können (GPS, GLONASS, Beidou, Galileo) und dann auch alle Systeme zur Berechnung heranziehen, sind schon sehr genau und dadurch auch empfangsstark: ich habe regelmäßig auch "InHouse" eine Ortung, wenn Fensterflächen nur 2-3m entfernt sind. Und bei neueren, dreifachverglasten oder gar metallbedampften Flächen kommt man auch mit externen Antennen nicht weiter, die Dämpfung ist viel zu groß.Holzlatte schrieb:Die externe GPS Antenne klingt sehr interessant. Ich warte mal die ersten Testberichte ab um wieviel % genauer das ganze werden soll .
einen ublox empfänger und theoretisch die software: u-center GPS evaluation App APK Download - Free Tools APP for Android | APKPure.comEinherjehr schrieb:Aber ich bräuchte immernoch zwei Geräte , oder hab ich es falsch verstanden?