M
Marcel Alfert
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
ich habe seit gestern das Kolina k100+ V6 aus dem Efox-Shop.
Die Lieferung dauerte ca 12 Tage und es kam heile bei mir an.
Es ist sehr gut verarbeitet und dünner als ich gedacht hätte. Ich hatte erst Sorge, dass der Bildschirm zu dunkel ist (wie in einigen Reviews zu sehen), doch ich muss sagen dass ich von dem Bildschirm beeindruckt bin. Er ist so hell, dass er in einigen Situationen fast schon blendet
Nach dem Rooten und "aufräumen" erzielt das Handy einen Antutu (5.5) Score von 33.327, also recht ordentlich.
Der obrige Text soll nur als kleines Review dienen, wenn es sonst noch irgendwelche Erfahrungsfragen bezüglich des Handys gibt, einfach fragen ^^
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Kolina wirbt mit dem "super nützlichen Backpad". Ich muss sagen, dass es nicht nützlich sondern echt nervig ist.
Es ist keine große Beeinträchtigung, aber es nervt beim Browsen oder ähnlichen, wenn man hinten mit den Fingern aus versehen daran kommt.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Weg kennt das Backpad auszuschalten OHNE MUI V5 zu flashen.
Ich hab folgendes bereits versucht:
In den Einstellungen ausgeschaltet= keine Veränderung, noch immer aktiv
build.prop editiert (persist.sys.enablebackpad=false in der Collum "Other build Preference hinzugefügt) = immer noch aktiv
fsc.goldfish editiert: das selbe wie oben. Immer noch kein Effekt
Ich bin echt ratlos und das Backpad nervt mich echt.
Also hat irgendjemand einen Vorschlag wie man das Backpad auschalten kann?
Mit freundlichen Grüßen.
Marcel Alfert
ich habe seit gestern das Kolina k100+ V6 aus dem Efox-Shop.
Die Lieferung dauerte ca 12 Tage und es kam heile bei mir an.
Es ist sehr gut verarbeitet und dünner als ich gedacht hätte. Ich hatte erst Sorge, dass der Bildschirm zu dunkel ist (wie in einigen Reviews zu sehen), doch ich muss sagen dass ich von dem Bildschirm beeindruckt bin. Er ist so hell, dass er in einigen Situationen fast schon blendet
Nach dem Rooten und "aufräumen" erzielt das Handy einen Antutu (5.5) Score von 33.327, also recht ordentlich.
Der obrige Text soll nur als kleines Review dienen, wenn es sonst noch irgendwelche Erfahrungsfragen bezüglich des Handys gibt, einfach fragen ^^
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Kolina wirbt mit dem "super nützlichen Backpad". Ich muss sagen, dass es nicht nützlich sondern echt nervig ist.
Es ist keine große Beeinträchtigung, aber es nervt beim Browsen oder ähnlichen, wenn man hinten mit den Fingern aus versehen daran kommt.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Weg kennt das Backpad auszuschalten OHNE MUI V5 zu flashen.
Ich hab folgendes bereits versucht:
In den Einstellungen ausgeschaltet= keine Veränderung, noch immer aktiv
build.prop editiert (persist.sys.enablebackpad=false in der Collum "Other build Preference hinzugefügt) = immer noch aktiv
fsc.goldfish editiert: das selbe wie oben. Immer noch kein Effekt
Ich bin echt ratlos und das Backpad nervt mich echt.
Also hat irgendjemand einen Vorschlag wie man das Backpad auschalten kann?
Mit freundlichen Grüßen.
Marcel Alfert