D
Drachengnom
Neues Mitglied
- 1
Hallo ihr Lieben
Ich habe mich lange nicht gemeldet und bitte euch trotzdem jetzt um dringende Unterstützung. Ich habe vor kurzem ein Tablet erworben von dem ich eigentlich begeistert bin. Doch das Update von Google KitKat hat mir die Laune verdorben.
Ich entschloss mich allein aufgrund der SD-Kartenfunktion das Gerät zu routen.
Dumm war, das ich mich nicht sofort an euch gewendet habe. Nun habe ich das Theather. Mein Tab startet nicht mehr. Das einzige was noch funzt ist der resettaster (Nadel) und ein wenig Licht beim Einschaltversuch im Hintergrund des TabBildschirms.
Folgendes habe ich versucht mit dieser Version mein Tab zu rooten, was aber bis auf den Ablauf der Installation, die reibungslos ablief, gründlich in die Hose ging.
RK31: Kiano Elegance KitKat Edition | Crew RKTablets
Wie gesagt, der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann es nun nicht mehr benutzen. Ist jemand von euch bereit mich zu unterstützen? Hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit dem Tablet?
Auch über telefonischen Kontakt würde ich mich freuen. Daten würde ich dann per PN versenden. Helft ihr mir mein Gerät schnell wieder flott zu bekommen?
Bittebittebitte (Ich komm mir so dämlich vor)
euer Frank/Gnomi
Ich habe mich lange nicht gemeldet und bitte euch trotzdem jetzt um dringende Unterstützung. Ich habe vor kurzem ein Tablet erworben von dem ich eigentlich begeistert bin. Doch das Update von Google KitKat hat mir die Laune verdorben.
Ich entschloss mich allein aufgrund der SD-Kartenfunktion das Gerät zu routen.
Dumm war, das ich mich nicht sofort an euch gewendet habe. Nun habe ich das Theather. Mein Tab startet nicht mehr. Das einzige was noch funzt ist der resettaster (Nadel) und ein wenig Licht beim Einschaltversuch im Hintergrund des TabBildschirms.
Folgendes habe ich versucht mit dieser Version mein Tab zu rooten, was aber bis auf den Ablauf der Installation, die reibungslos ablief, gründlich in die Hose ging.
RK31: Kiano Elegance KitKat Edition | Crew RKTablets
Wie gesagt, der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann es nun nicht mehr benutzen. Ist jemand von euch bereit mich zu unterstützen? Hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit dem Tablet?
Auch über telefonischen Kontakt würde ich mich freuen. Daten würde ich dann per PN versenden. Helft ihr mir mein Gerät schnell wieder flott zu bekommen?
Bittebittebitte (Ich komm mir so dämlich vor)
euer Frank/Gnomi