Kiano elegance 9.7 Update fehlgeschlagen ...Bildschirm bleibt nach Root schwarz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Drachengnom

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben

Ich habe mich lange nicht gemeldet und bitte euch trotzdem jetzt um dringende Unterstützung. Ich habe vor kurzem ein Tablet erworben von dem ich eigentlich begeistert bin. Doch das Update von Google KitKat hat mir die Laune verdorben.

Ich entschloss mich allein aufgrund der SD-Kartenfunktion das Gerät zu routen.

Dumm war, das ich mich nicht sofort an euch gewendet habe. Nun habe ich das Theather. Mein Tab startet nicht mehr. Das einzige was noch funzt ist der resettaster (Nadel) und ein wenig Licht beim Einschaltversuch im Hintergrund des TabBildschirms.

Folgendes habe ich versucht mit dieser Version mein Tab zu rooten, was aber bis auf den Ablauf der Installation, die reibungslos ablief, gründlich in die Hose ging.

RK31: Kiano Elegance – KitKat Edition | Crew RKTablets

Wie gesagt, der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann es nun nicht mehr benutzen. Ist jemand von euch bereit mich zu unterstützen? Hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit dem Tablet?

Auch über telefonischen Kontakt würde ich mich freuen. Daten würde ich dann per PN versenden. Helft ihr mir mein Gerät schnell wieder flott zu bekommen?

Bittebittebitte :) (Ich komm mir so dämlich vor)

euer Frank/Gnomi

Welche Version hast du denn überhaupt? Mit oder ohne 3G?

Auf Kiano gibt es offizielle 4.4 Updates für beide Modelle (ganz unten auf der Seite).

Geht das recovery noch? Bekommst du das Tab noch in den Loader-Modus?
Welche Android-Version war vorher drauf?

• Danke
Reaktionen: Drachengnom
Ich habe das tablet durch meine Eigene dummheit kaputt gemacht und das ohne eine sicher unf an zu legen. Nicht sehr empfehlenswert ;). Alles in Alles ist es derzeit wohl einen der besten android tablets. Preisleistung ist top. Nichts spricht gegen dieses an verarbeitung hervorstechende glanzstück an Technik. Macht nicht denselben Fehler wie Ich und holt euch vorher rat hier I'm board. Nicht erst, wenn das kind schon in den Brunei befallen ist. Hehe

An alle die helfen wollten. Bitte vergebt, das Ich mich so Lange nicht meldete. Hab ne etwas Krause zeit I'm krankenhaus hinter mir und mir gents nun wieder besser. Krank werden ist nie ein besonderes vergnügen. Ich hoffe es hat Mir niemandem über genomes, das Ich mich nicht gem eldest habe. Alles Gute euch Allen und Frage VORHER nicht wie Ich, hinterher... Die Menschen helfen hier score klick gern, aber man muss ihren das leben nicht unnötig Schwerin machen und sich Selbst schon gar nicht.

Bis dann
Gnomi:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Xminister. Nein. Das tablet habe Ich getötet. War meine Eigene Dummheit. Den noch, vielen lieber Dank. Ich melde mich bald wieder. Aber derzeit Hab Ich wieder nen Apple Tablet. Ich werde Mir das Keano aber vielleicht noch einmal kaufen und dann Frage Ich vorher ob Mir jemand dabei helfen mag. Bevor Ich es wieder mal Selbst probiere um dann festzustellen wieder einmal mehr mist gekauft zu haben, hehe. Gut das es euch gibt. Noch als danke.

Frank

Drachengnom schrieb:

Xminister. Nein. Das tablet habe Ich getötet. War meine Eigene Dummheit.
Eigentlich kann man dieses Tablet gar nicht wirklich "töten", es sei denn, man fügt dem Gerät physischen Schaden zu.
Egal, ist ja jetzt wohl zu spät.

Auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht bis bald.