Muffymaus
Stamm-User
- 163
Hallo,
bisher gab es mit dem Router, der FritzBox 3270 und diversen Smartphones/Tablets nie ein Problem mit der Verbindung bzw. dem Internetzugang.
Nachdem ich wegen Umstellung des Telefonanschlusses einen neuen Router (jetzt ist es die FritzBox 7490) anschaffen musste, kommt eins der Smartphones und zwar das MTT Smart Multimedia 758 nicht mehr ins Internet. Der Router zeigt das Handy sofort als aktiv an. Auch in den W-Lan-Einstellungen des Handys ist die Verbindung da, volle Signalstärke. Jedoch ist weder eine Verbindung mit dem Playstore, per Browser oder E-Mail möglich. Könnte dies daran liegen, dass das Gerät schon relativ alt (Android GB 2.3.6) ist?
Ich habe im Handy die W-Lan-Verbindung bereits gelöscht und neu erstellt, keine Änderung.
Mobile Daten funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine Idee? Danke und Viele Grüße Muffy
bisher gab es mit dem Router, der FritzBox 3270 und diversen Smartphones/Tablets nie ein Problem mit der Verbindung bzw. dem Internetzugang.
Nachdem ich wegen Umstellung des Telefonanschlusses einen neuen Router (jetzt ist es die FritzBox 7490) anschaffen musste, kommt eins der Smartphones und zwar das MTT Smart Multimedia 758 nicht mehr ins Internet. Der Router zeigt das Handy sofort als aktiv an. Auch in den W-Lan-Einstellungen des Handys ist die Verbindung da, volle Signalstärke. Jedoch ist weder eine Verbindung mit dem Playstore, per Browser oder E-Mail möglich. Könnte dies daran liegen, dass das Gerät schon relativ alt (Android GB 2.3.6) ist?
Ich habe im Handy die W-Lan-Verbindung bereits gelöscht und neu erstellt, keine Änderung.
Mobile Daten funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine Idee? Danke und Viele Grüße Muffy