Kein Wcdma Empfang möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Der Dialer meines S4 Klons reagiert bei Anruf von fast bis garnicht somit kann ich nicht abnehmen und musste eine Rufumleitung einbauen.

Ein Externen Dialer instalieren bringt irgendwie nix da Android nicht Fragt mit welchem Dialer ich arbeiten will komisch . Wie kann ich das machen das bei Anruf der Externe Dialer anspringt. Ich bin zwar schon lange dabei aber mit sowas setzt man sich im Regel Fall nicht auseinander.

Finde wieder kein passenden Bereich.

Meine S4 Klon Krankheit hat wieder was neues und zwar springt im Networkmode immer wieder auf Gsm zurück.

Umts ging definitv mal auf dem ding zumindest bei der Original software die nirgens aufindbar ist.

Im Netz gibt es viele mit dem Problem

Alles Probiert nix hilft

Hier im Engineermode schaut mal einer eine Idee.Wcdam ist ausgerauht

3acdd5b50ebfddf8a39ebdc42c69e7e6.jpg

Schieb die beiden bitte mal zusammen wenn das inordnung ist evtl Dialer und Wcdma probleme ???

Es scheint so als hätten die meisten s4 Klone mt6572 kein wcdma es sei nur gefaket. Das komische ist nur das bei der Original Software das umstellen im Netzwerkmodus ging und im Signal auch E oder H angezeigt wurde. Es kann doch sein das in der Version die ich habe v.90.52 des Klons das wcdma in der Rom selbst nicht integriert ist. Wobei die modem_1_2G.img nur 2G unterstützt diese aber auch in der Original Version ist und ich davon ausgehe das ed dort ausgeklügelt gefaked ist und wcdma nur vorgegaukelt wird .Ganz toll ein Smartphone ohne 3G also was ist das denn bitte .Das haben meine Recherchen ergeben.