kann mir jemand sagen welches Lenovo das hier ist (siehe link)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wird ein chinesischer Nachbau sein, ob das original ist, wer weiss. Es gibt z.B. bei Amazon einige Smartphones dieser Preisklasse, oder günstiger, wo Du mal schauen solltest.
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
und dann gibst Du das mal ein:
lenovo smartphone dual sim octa core

Und günstig muss ja keinesfalls schlecht heissen. Allerdings sollte es möglich sein, den Akku aus dem Gerät nehmen zu können, also, dass man es öffnen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich bereits probiert, leider ohne Erfolg !

Dann lasse ich das wohl lieber besser, klang halt iwie gut....

Gruß und Danke
knatter

Moin,
meines Wissens nach gibt es von Lenovo kein 5,5 Zoll Gerät mit nem MTK-Prozessor.
Es ist schon unglaublich, was in China alles so kopiert wird.
Dies betrifft besonders die chinesischen Premium-Hersteller wie Lenovo, Xiaomi, Meizu.
Auch bei Artikel die als Original nur 10 oder 20 Euro kosten, muss man bei Alibaba tierisch aufpassen, dass man keinen Fake-Artikel erwischt.

Hallo,

habe jetzt schon ein bisschen recherchiert und es scheint kein Gerät von Lenovo mit solchen Daten zu geben, also hast du wohl recht !

In China ist wohl alles möglich, und nur wo Lenovo drauf steht muss wohl nicht Lenovo drinne sein....

Gruß
knatter

Bin mittlerweile ein bisschen weiter gekommen, habe was im Netz unter alps v5 gefunden, aber wirklich schlauer macht es mich auch nicht, scheint aber definitiv kein Lenovo Gerät zu sein !

Gruß
knatter