L
lalahamid
Neues Mitglied
- 0
Glaubt Ihr, dass jetz wirklich die Zeit ist, sich einen Tablet pc zu kaufen?
Eigentlich wollte ich einen e-book reader (hauptsächlich für pdfs) kaufen.
Als ich aber auf ebay auf die vielen tablet pcs (vor einer Woche meisens nur aus China oder Hong Kong) gestossen bin, die nicht viel mehr kosten, fand ich die Idee gleich sowas zu kaufen besser.
Liege ich da richtig?
Einen e-book reader hatte ich mir für ca. 150 vorgestellt. Als ich dann die Apads, Epads usw. ansah, war ich bereit auch etwas mehr zu zahlen.
Folgende Geräte habe ich gefunden, die ich von Preis/Leistung am besten fand:
- iMX515-MID 8 1GHZ Cortex A8 Chip, 512M RAM, support Flash Player 10, Android 2.2 für 199.00 ..... reicht 8 Zoll fürs lesen?
- ZH10X2-PAD 10.2 Infotm X220, 1GHz Android 2.1 für 189.00
beide sind von APADSHOP , welchen würdet ihr denn empfehlen?
Auf Pearl.de habe ich auch einige gefunden, die aber alle 7 Zoll sind
Oder kennt jemand noch bessere Geräte für Preis von ca. 200 - 250 ?
Was glaubt ihr, sollte man lieber nicht ein paar Wochen vlcht auch 1-2 Monate warten bis vlcht noch bessere Tablets rauskommen, bzw. die hier günstiger werden? oder sollte man lieber jetz zugreifen?
Ich will nicht, dass ich jetz etwas kaufe und kurz danach es schon bereuen muss, weil plötzlich überall bessere und billigere zu kaufen sind.. und ich nicht jeden Monat für sowas Geld ausgeben kann.
Ich kann mich echt nicht entscheiden, werde mir morgen auch noch den Archos 101 von Saturn mal anschauen..
Sind viel Fragen.. aber auf euere Ratschläge werde ich mich freuen!
Eigentlich wollte ich einen e-book reader (hauptsächlich für pdfs) kaufen.
Als ich aber auf ebay auf die vielen tablet pcs (vor einer Woche meisens nur aus China oder Hong Kong) gestossen bin, die nicht viel mehr kosten, fand ich die Idee gleich sowas zu kaufen besser.
Liege ich da richtig?
Einen e-book reader hatte ich mir für ca. 150 vorgestellt. Als ich dann die Apads, Epads usw. ansah, war ich bereit auch etwas mehr zu zahlen.
Folgende Geräte habe ich gefunden, die ich von Preis/Leistung am besten fand:
- iMX515-MID 8 1GHZ Cortex A8 Chip, 512M RAM, support Flash Player 10, Android 2.2 für 199.00 ..... reicht 8 Zoll fürs lesen?
- ZH10X2-PAD 10.2 Infotm X220, 1GHz Android 2.1 für 189.00
beide sind von APADSHOP , welchen würdet ihr denn empfehlen?
Auf Pearl.de habe ich auch einige gefunden, die aber alle 7 Zoll sind
Oder kennt jemand noch bessere Geräte für Preis von ca. 200 - 250 ?
Was glaubt ihr, sollte man lieber nicht ein paar Wochen vlcht auch 1-2 Monate warten bis vlcht noch bessere Tablets rauskommen, bzw. die hier günstiger werden? oder sollte man lieber jetz zugreifen?
Ich will nicht, dass ich jetz etwas kaufe und kurz danach es schon bereuen muss, weil plötzlich überall bessere und billigere zu kaufen sind.. und ich nicht jeden Monat für sowas Geld ausgeben kann.
Ich kann mich echt nicht entscheiden, werde mir morgen auch noch den Archos 101 von Saturn mal anschauen..
Sind viel Fragen.. aber auf euere Ratschläge werde ich mich freuen!
Zuletzt bearbeitet: