Ist der Factory Mode beim Mobiwire ahiga chinesisch?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JennyAchEgal

JennyAchEgal

Neues Mitglied
3
Guten morgen zusammen..... Habe eine Frage und zwar..... Was ist dieser Factory Mode?
Kurze Erläuterung......
Besitze ein Mobiwire ahiga
Apps wie Facebook, Messenger etc. hingen plötzlich, öffnen mir Seiten nicht die ich mir anschauen will.....etc.....
Also schaltete ich mein Handy aus und wieder an..... Doch es kamen plötzlich chinesische Zeichen auf dem Display vor, oben links stand "Factory Mode", dann sprang das Bild weiter auf noch mehr chinesische Zeichen wo ein Countdown lief.....und plötzlich piepste das Handy und habe es nicht ausgestellt bekommen müsste also Akku entfernen.....
Der Display beim Start des Handys war auch nicht derselbe, es kamen direkt diese chinesischen Zeichen etc.m anstelle von "Mobiwire" etc.....

Kann mir jemand sagen was das war......???
Danke schon mal im Voraus :thumbsup:

Vielen Dank für deine Antwort.....
Nur leider versteh ich nicht wieso das auf einmal kam.....da ich nichts gedrückt habe oder sonst was......

Vielleicht hast Du beim Wieder-Einschalten doch (kurz) die Lautstärke-Taste gedrückt?

• Danke
Reaktionen: JennyAchEgal
Ok ja gut das kann gut möglich sein.....
Muss ehrlich sagen das ich darauf nicht geachtet habe, aber ich wusste bis jetzt nicht das ich dann so ein Mode öffne......
Nun ja, so lange das Handy noch funktioniert und ich dadurch kein Problem mit meinen Einstellungen bekomme und es kein Virus ist ( was ich erst dachte) ist alles gut......
Denn davon hab ich keine Ahnung wat ich mit dem Mode machen kann und brauch ihn auch glaub ich nicht.......

Vielen Dank für eure Antworten nochmals und eure Hilfe.....
Lg