"Interpad" mit dual Tegra 2 T20 vorgestellt

  • 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lion13 schrieb:
Deanna, gönn' uns doch das bissel Spaß an einem sonnigen Montag... :love:
Mach ich doch ;)

Aber warum gibts immer nur weibliche Messehasen? Ich will auch mal was hübsches vor der Kamera haben. Und nein, damit meine ich keine Pappscheibe ;)

Aber BTT: Ist soweit tatsächlich ganz interessant, obwohl ich ja immer noch auf das Pixel Qi Display abfahre. Und den Market will ich auch unbedingt! :unsure:
 
Kann man das 4x4-Grid-Problem nicht z.B. mit ADWLauncher lösen? Da kann man immer schon 5x5 einstellen, da werden die Icons enger aneinandergerückt. Das müsste auch auf dem Interpad funzen.
 
Wollts auch gerade schreiben. Es gibt für alles eine App! :D
 
Deanna schrieb:
Es gibt für alles eine App! :D

Bestimmt auch eine mit Messehasen für jeden Geschmack...

Sieht tatsächlich so aus der Ferne betrachtet ganz vernünftig aus (das Interpad jetzt) und der Preis stimmt auch. Mal sehen wie es sich denn in Natura macht.
 
Sicher wird es für Tablet neue, an die Größe angepasste Launcher geben, da gehe ich fest von aus. Nur wenn sie nicht mal am Launcher Hand anlegen, dann ist zu befürchten, dass es ein reines 2.2 wird. Das ist zwar bisher nur eine Vermutung, aber falls es so kommt, wäre das schon schade.

Die 2.2er Apps, egal ob Google Apps oder 3rd Party, werden sicher zum großen Teil auch auf dem Tablet laufen, aber wie sehen die dann aus? Mit dem Bildschirm könnte man halt einiges mehr rausholen. Samsung hat es vorgemacht und sich ein paar der Apps vorgenommen und auf die Auflösung und Blidschirmgröße ausgelegt. Wenn Interpad da nichts mitliefert, ist man halt komplett auf den Market angewiesen (der hoffentlich verfügbar ist).
 
wow hat die grosse


augen
 
gokpog schrieb:
Nur wenn sie nicht mal am Launcher Hand anlegen, dann ist zu befürchten, dass es ein reines 2.2 wird. Das ist zwar bisher nur eine Vermutung, aber falls es so kommt, wäre das schon schade.
Sagt sie auch im Video: Natives Android. Ja, ich habe hingeHÖRT, nicht nur geguckt. ;)
gokpog schrieb:
Wenn Interpad da nichts mitliefert, ist man halt komplett auf den Market angewiesen (der hoffentlich verfügbar ist).
Der ist vermutlich nicht verfügbar. Jedenfalls nicht auf der Version ohne 3G
 
Bin ich denn der einzige, der zumindest noch ein wenig zugehört hat, was die hübsche von sich gegeben hat?

Mir ist nämlich was viel unangenehmeres aufgefallen:
Aus dem anfänglichen Wifi im Herbst, 3G noch vor Weihnachten scheint jetzt Wifi vor Weihnachten, 3G Anfang 2011 geworden zu sein.

Stock-Android finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Da kommen zumindest Updates schneller und Android ist ja schon von Haus aus auf Touch ausgelegt.
Unter Windows 7 wäre eine eigene Oberfläche schon nötiger.

Und es gibt ja bereits mehrer Launcher, in denen man die Anzahl der Symbole einstellen kann.

Federleicht ist das Interpad ja auch leider nicht. Das Samsung mit seienn ~350g muss da schon geil sein.
7" und 800 Euro für das Samsung kommen für mich allerdings nicht in Frage.
 
Deanna schrieb:
Sagt sie auch im Video: Natives Android. Ja, ich habe hingeHÖRT, nicht nur geguckt. ;)
Der ist vermutlich nicht verfügbar. Jedenfalls nicht auf der Version ohne 3G
Ich kann leider auf der Arbeit meist nur "schauen" und selten die Videos auch "hören", aber dann lag ich ja richtig. :)

Naja, da lässt sich nur hoffen, dass die Entwickler schnell die Tablets mit angepassten Apps aufwerten, wenn sich manche Hersteller so wenig Mühe geben. Die Apps für 3-4" Bildschirme werden ungefähr so gut aussehen, wie die aufgezogenen iPhone Apps auf dem iPad.
 
Also mir persönlich ist eine Anpassung des nativen Androids durch von mir ausgewählte Apps allemal lieber, als eine halbgare zusammengefrickelte Oberfläche der Hersteller.

Bin überhaupt kein Fan von Sense, Blur und Co.
 
Sehe ich genauso. Die meisten Apps und Oberflächen sind für mich uninteressant, da es bessere Alternativen aus dem Market gibt.

Allerdings haben die Handys jetzt auch 2 Jahre App Entwicklung im Rücken und für die Tablets fängts erst an. Meine Befürchtung ist halt, dass es eine Weile dauert bis die Entwickler Tablet freundliche Versionen gebaut haben und so lange muss man mit dem auskommen, was einem der Hersteller bietet oder eben hochskalierte Handy Apps nutzen.
Daher finde ich es momentan noch sehr wünschenswert, dass ein Hersteller Tablet optimierte Apps für die Grundfunktionen wie Browser, Email/Messaging, Kalender, Musik bzw. Medien, sozial Netzwerke, mitliefert. In einem halben Jahr wird das sicher anders sein. Dann wieder am liebsten ohne unnötige Verschlimmbesserung seitens der Hersteller.
 
Ist denn schon (vielleicht auch nur gerüchteweise) bekannt, was Google mit Gingerbread verbessern will bezüglich Tablet(-Bedienung)? Wird ja oft genug darauf verwiesen, daß sich da einiges bessern soll...
 
Lion13 schrieb:
Ist denn schon (vielleicht auch nur gerüchteweise) bekannt, was Google mit Gingerbread verbessern will bezüglich Tablet(-Bedienung)? Wird ja oft genug darauf verwiesen, daß sich da einiges bessern soll...

SuFu:flapper:

ne ich glaube es ist noch nichts bekannt. Nicht dass ich wüsste
 
irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen warum zum weihnachtsgeschäft nur ein modell ohne gps und umts und damit ohne frei marketnutzung verkauft werden soll. android 3.0 könnte ja meinetwegen im 1Q2011 als update kommen, fürs erste würde ich mich durchaus mit 2.2 abfinden(was ja die streetversion auch hat).
is ja nich so das umts-module noch erfunden werden müssen.

oder bekommt man für 3.0 von google nur eine marketlizenz wenn das gerät nativ damit in die verkaufsregale kommt?

toshiba, hanspree, lenovo verfolgen ja das gleiche konzept.

*confused*
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
39
Aufrufe
1.683
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
4
Aufrufe
461
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
34
Aufrufe
1.345
MalyKrtek
MalyKrtek
Zurück
Oben Unten