Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
SweetAsThePunch schrieb:Ja, wenn das ein Forenmitglied schreibt, das bisher 0 Einträge hatte, stimmt das ganz bestimmt.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hattest du nicht auch mal 0 Beiträge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SweetAsThePunch schrieb:Ja, wenn das ein Forenmitglied schreibt, das bisher 0 Einträge hatte, stimmt das ganz bestimmt.
SweetAsThePunch schrieb:Aber ich habe mich nicht als einen mysteriösen Insider ausgegeben
mosworld schrieb:Habe ich vergessen mich vorzustellen? Sorry! Ich organisiere z.B. das Aachener Android User und Developer Group Meeting Willkommen bei Facebook .
Sonst forsche und entwickle ich an der RWTH und lasse Studies so etwas machen: i9 : Android Lab (Praktikum) .
Das Rheinland ist nun mal nicht so "groß" und man kommt schnell in Kontakt. So bin ich einfach dazu gekommen, das Interpad zu testen und meinen Senf zu dem Gerät ab zugeben.
Hoffe das klärt das Mysterium.
Würde ich so nicht unterschreiben. Das Adam dürfte man da nicht vergessen. Hat fast die gleiche Ausstattung nur gibt es da auch eine Variante mit PixelQi für mich ein Mehrwert.Bluebrain schrieb:Vergleichbares wird niemand in nächster Zeit aus dem Hut zaubern können ...
Bluebrain schrieb:@mosworld
Es ist leider Gang und Gebe, dass sobald Infos zu neuen Geräten, Software-Updates, etc.. von "unbekannten" kommen, diese sofort nieder gemacht und wüst beschimpft werden.
Das schlimmste konntest Du Durch Deinen 2. Post abfangen.
Das hat im Wesentlichen 2 Gründe:
1.) es gibt leider viele Trolle, die sich mit erfunden Infos einen Spaß machen wollen, wenn andere dann 100e Posts lang darüber diskutieren.
2.) Für viele ist es, so ein "Super-Gerät", dass noch nicht am Markt ist, in der Hand zu halten das selbe, als hätte man den heiligen Gral oder die Code-Karten zur Zündung von Nuklearen Bomben der US-Army.
Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur lächerlich und frage mich, wie gering wohl der Altersdurchschnitt der User hier ist.
Hätte der Ein oder Andere mal Google oder Youtube bemüht, hätte er unzählige Berichte zu dem Tablet gefunden.
U.A. wurde es bereits auf Messen hergezeigt und da hatten es genug Leute in der Hand.
Und zu den 0-Posts-Insidern:
Bei neuen Geräten. Ob jetzt dieses Tablet, ein Handy oder sonst was.
Habt Ihr irgendeine Ahnung, wie viele Leute an der Entwicklung, Marketing, Logistik, etc... daran beteiligt sind? Hunderte!
Da sind Putzfrauen, Geeks und Freunde von direkt Beteiligten dabei.
Die tummeln sich aber nicht zwangsläufig alle auf android-hilfe.de!
Es kann also auch gut sein, dass jemand nach "seinem" Produkt googelt (für das er z.B. eine Produkt-Broschüre als Layouter entwirft) und so zwangsläufig auf Threads in Foren trifft, wo die User wie wild herum rätseln und "Kaffesatz lesen".
So könnte dieser jemand doch einfach nett sein, und seine "Insider"-Infos posten.
Es gibt unzählige Möglichkeiten!
Da man ja normalerweise nicht annimmt, sofort beschimpft zu werden, wenn man doch eigentlich nur helfen und anderen eine Freude machen wollte, wird man auch nicht sofort seine Lebensgeschichte erzählen.
"Insider"-Infos sind immer mit Vorsicht zu genießen, sicherlich besonders von 0-Postern.
ABER(!) ich denke, es reicht allemal aus, wenn man eine kurze Erklärung gibt, warum man misstrauisch ist, und um mehr Informationen bittet, wie der "Insider" denn an die Infos gekommen ist.
Ich habe zwar schon über 700 Posts, kann aber leider trotzdem keine "Insider-Infos" geben.
Eine hohe Anzahl Posts != alles wissen und eine niedrige Anzahl Posts != nichts wissen!
Ich kann Euch nur sagen, dass es bestätigt ist, dass es sich bei dem Interpad um das Malata SMB-A1011 handelt.
Welcome to MALATA!
my 2 cents
WTF!?mozzer schrieb:Hier mal ein Video von der ifa.
Nicht zu sehr von der netten Dame ablenken lassen
Ja, das Tablet ist auch okay Ich persönlich brauche kein 3G. Nur Flash-Videos müsste das Pad zu 100% flüssig abspielen können.Das mit 3G und ich kauf es...die Specs sind ja traumhaft!
SweetAsThePunch schrieb:Ich bin verliebt! Süßes Lächeln und nutzt ein Android. -> perfekte Frau
Deanna schrieb:Männer
Ich nehme an, die Dame hätte euch auch eine Pappscheibe präsentieren dürfen.