Internen Speicher vergrößern. Vonino

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MoHardcore

Neues Mitglied
1
Moin moin
Wisst ihr ob das möglich ist den internen Speicher zu vergrößern. Davon habe ich 0.98gb.
Kann keine apps mehr installieren. "Fehler beim herunterladen von .... Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem gerät vorhanden." wenn es hoch kommt habe ich gerade mal 15 apps installiert. Habe noch 5,38gb USB Speicher, da kann ich aber auch nichts drauf installieren. höchstens von den apps die Daten drauf verschieben, aber installieren kann ich immer noch nichts. Habe mir extra eine 16gb externe speicherkarte gekauft und da kann ich mal gar nichts drauf abspeichern. Bei meinem Galaxy Note funktioniert es wunderbar, nur hier auf dem tablet nicht.

Vonino Sirius QS
Android 4.2.2
Tablet ist Gerootet

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Gruss MoHardcore

Hey also ich habe und kenne das Gerät jetzt nicht und weiß somit nicht welcher Speicher etc. verbaut ist.

Theoretisch müsste es aber möglich sein den Internen Speicher umzulagern bzw. die 5Gb partition mit der 1Gb partition zu tauschen. Wie man bei deinem Gerät eine komplett neue partitionstabelle erstellt kann ich dir aus dem Stehgreif aber auch nicht sagen.

Gruß Cynob

Danke xminister
laut verpackung MT8382, MKDroid zeigt aber ein MT6582 (MT8382 is Fake!) an.
Dank dir erstmal ich werde mir mal alles nach und nach durchlesen, ist ja nicht in 5 min gemacht.
gruß MoHardcore