Ingo Kids Android-Tablet Werkswiederherstellung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

Quadralfisch

Neues Mitglied
1
Hallo,
meine Tochter hat ein Ingo Kids 7-Zoll Tablet gewonnen. Da es dann ja immer schnell gehen muss, sollte ich es sofort einrichten und habe nur einen "Kids"-Account eingerichtet und nicht den Eltern-Account, was zur Folge hat, dass ich nun kein W-Lan einrichten kann und auch keine anderen Apps installieren kann. Also habe ich versucht, die Werkseinstellung wiederherzustellen,leider ohne Erfolg. Reset-Knopf drücken hilft gar nicht und beim Start die Lautstärke-Taste drücken führt zwar zu dieser Android-Figur mit offenem Bauch und dem roten Dreieck mit Ausrufezeichen, aber danach kann ich drücken, was ich will (normalerweise ja nochmals die Lautstärke-hoch-Taste), aber es bleibt alles wie es ist. Dann hilft nur noch einmal mit der Büroklammer die Reset-Taste drücken und das Tablet fährt wieder normal hoch. Ich habe keine Möglichkeit, das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. In der Anleitung steht übrigens auch nichts.Vielleicht hat jemand eine Idee? Ohne Eltern-Account habe ich aber keine Chance, mit dem Ding irgendetwas halbwegs vernünftiges zu installieren. Die vorhandenen Apps sind auf portugiesisch :-(