In-Ear-Kopfhörer mit USB C Klinke

D

Domi_nex

Stamm-User
147
Guten Tag,

ich habe mir einen Kopfhörer gekauft das waren hier die speziellen "QKZ DM7 Metall In-Ear-Kopfhörer Kabel 120dB" für die Musik Zulage zwischendurch über mein Smartphone, aber leider muss ich hierfür auch einen Klinken Anschluss benutzen das war dieser hier "UGREEN USB C Klinke Adapter Aux".

Wenn ich dieses hier mache und Musik hören will, schließe ich die Kopfhörer an aber sobald ich diese Verbinde mit den Ohren werde ich die Musik kaum hören obwohl ich die Musik schon auf maximal Lautstärke eingestellt habe.

Kennt sich vielleicht jemand hiermit damit aus und kann mir damit weiterhelfen, woran dieses liegen könnte?
 
@Domi_nex sind die Kopfhörer an einem Telefon mit Klinke gut laut?
 
@Meerjungfraumann leider bin ich mir dabei noch nicht wirklich sicher, also mit einem In-Ear Anschluss beim Telefon sind die Kopfhörer echt gut laut man bemerkt dabei wirklich die 120dB. Aber leider mit dem USB C Anschluss und dem Adapter ist es nicht wirklich ein grandioses miteinander.
 
Der Adapter muss nicht kaputt sein. Es kann sich um eine Inkompatibilität handeln. QKZ ist keine bedeutende Marke. Ich finde keine Homepage mit FAQ und Kontaktmöglichkeit.
Möglicherweise ist es eine Handelsmarke, die ihr Label auf Chinaware kleben, bei der sich die Fertiger die Klinke in die Hand geben und immer der absolut billigste zum Zug kommt.
Adapter können einen Leistungsverlust zur Folge haben, infolge schlechtem Kontakt und Innenwiderstand. Und wenn da ein Endgerät auf Kante genäht ist, bricht die Ausgabeleistung zusammen, während es an der Klinke direkt nicht negativ auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
381
ses
ses
Dortmundar
Antworten
6
Aufrufe
275
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten