idream U25GT-bn - Kein Google Play store installierbar

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey
Wir haben uns zwei günstige tablets (idream U25GT-bn) bestellt laut Angaben ist dort Android 4.4.2 drauf aber alles auf japanisch bzw es ist kein Play store vorhanden... Man bekommt ihn zwar installiert aber nicht geöffnet. Bzw die app Google Play store Dienste bekommt man gar nicht erst installiert... Ist es irgendwie möglich de Play store zu installieren oder das Gerät zu Flashen das eine deutsche Firmware drauf ist das der Play store funktioniert?

Hab ich selber schon versucht nur ich bekomme das Gerät nicht in den Flash Modus.

Vielen Dank im voraus

Danke für den tip... Hab versucht danach zu handeln... Nur jetzt hab ich ein echt großes Problem...
Zuerst habe ich die Dateien ersetzt sah auch alles gut aus nur irgendwie ging die Tastatur plötzlich nicht mehr... Sie kam nicht mehr hoch bzw konnte nix eingeben so habe ich mir gedacht nimmst die Dateien vom 2 baugleichen Tab und ersetzt den kompletten Ordner... Zack ist das Ding abgestürzt und und startet jetzt nur noch im recovery Mode.

Nur das Problem bei den tablets ist die haben nur ein Power Knopf und keine Lautstärke tasten zum navigieren... Bin gerade ein bisschen verzweifelt um die originale Software wieder auf zu spielen. Der PC erkennt zwar die tabs aber geht nicht in den Flash Modus bzw download Modus so wie ich das von den Android handys kenne. Bitte um dringende Hilfe