Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
Hallo,
ich habe beobachtet, dass einige von Euch immer wieder nachfragen, was es mit meinem GPS Fix, der in verschiedenen Themen auftaucht, auf sich hat und wie man den installieren kann. Dieser Fix war ADB Script basierend.
Ich stelle Euch diesen Fix jetzt in einem CWM-R update zip zur Verfügung, mit dem die Installation wesentlich leichter geht.
Was tut dieses ZIP im wesentlichen?
- Pusht eine gps.conf nach /system/etc (sichert eine eventuell vorhanden nach *.old)
- löscht die mtkgps.dat
Er wird Eure Handys nicht zum GPS Star werden lassen, sondern beschleunigt etwas einen GPS Fix.
Erprobt bisher auf UMI X2 und Star U650.
ich habe beobachtet, dass einige von Euch immer wieder nachfragen, was es mit meinem GPS Fix, der in verschiedenen Themen auftaucht, auf sich hat und wie man den installieren kann. Dieser Fix war ADB Script basierend.
Ich stelle Euch diesen Fix jetzt in einem CWM-R update zip zur Verfügung, mit dem die Installation wesentlich leichter geht.
Was tut dieses ZIP im wesentlichen?
- Pusht eine gps.conf nach /system/etc (sichert eine eventuell vorhanden nach *.old)
- löscht die mtkgps.dat
Er wird Eure Handys nicht zum GPS Star werden lassen, sondern beschleunigt etwas einen GPS Fix.
- Konfiguriert zunächst mit einfachen Menus in den Systemeinstellungen
- EPO Einstellungen (Download EPO Daten) - Kopiert das ZIP File auf Eure externe oder interne SD Karte
- Startet das CWM-R Recovery Menu Eures Handys
- Und sucht nach dem Menu-Punkt: install zip
- Wählt es aus und startet es
- Freier Himmel und auf einen Fix warten <<----- das dauert jetzt nur beim ersten Mal etwas länger als Ihr es bisher gewohnt seid, da eine neue mtkgps.dat erzeugt wird.
Erprobt bisher auf UMI X2 und Star U650.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: