H
hsbcjn
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe ein 7Zoll Bruneau Tablet
Modellnummer: wonder media wm8650
android version: 2.2
kernel version: 2.6.32.9-default
Ich habe mir das Tablet besorgt, da wir viel auf dem Campingplatz sind und es mich genervt hat immer meinen Laptop mitzunehmen.
Das Tablet ist einfach kleiner und handlicher...
Nun wollte ich gestern mal testen wie es ist mit meinem Vodafone Surfstick online zu gehen aber das ging voll nach hinten los.
Es steht da, dass der Stick default ist... aber am Laptop funktioniert alles.
Kann mir hier jemand helfen??
Wir fahren am Freitag in den Urlaub und ich wollte das Tablet mitnehmen und im Urlaub mit Hilfe von meinem Stick online gehen.
Klar hab ich auch ein Smartphone aber das Tablet ist einfach besser wenn man mal was gucken will bzw suchen will.
Bitte um schnelle Hilfe und Beantwortung.. aber bitte für dumme denn ich bin kein Technik Freak.
Danke Sabrina
Modellnummer: wonder media wm8650
android version: 2.2
kernel version: 2.6.32.9-default
Ich habe mir das Tablet besorgt, da wir viel auf dem Campingplatz sind und es mich genervt hat immer meinen Laptop mitzunehmen.
Das Tablet ist einfach kleiner und handlicher...
Nun wollte ich gestern mal testen wie es ist mit meinem Vodafone Surfstick online zu gehen aber das ging voll nach hinten los.
Es steht da, dass der Stick default ist... aber am Laptop funktioniert alles.
Kann mir hier jemand helfen??
Wir fahren am Freitag in den Urlaub und ich wollte das Tablet mitnehmen und im Urlaub mit Hilfe von meinem Stick online gehen.
Klar hab ich auch ein Smartphone aber das Tablet ist einfach besser wenn man mal was gucken will bzw suchen will.
Bitte um schnelle Hilfe und Beantwortung.. aber bitte für dumme denn ich bin kein Technik Freak.
Danke Sabrina