Hilfe! Storage Options Scroll 8" brauche dringend Hilfe!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

neron0087

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)
Es geht un ein Tablet von Storage Options Typ Scroll 8" von meiner Freundin.
Es ist ein älteres Modell und hatte Android 2.1 drauf und sollte ein Update machen.
Leider habe ich das falsche geladen und das Tablet geht nicht mehr. Habe mich schon
Mit dem Support von storage Options geschrieben und die hätten keine orginal Firmware
Für das Gerät. Nun bräuchte ich eine originale firmenware von jemanden der das gleiche
Tablet hat oder wie ich es irgendwie hinbekomme das es wieder geht. Egal welches
Android Hauptsache es geht wieder. In das menü zum installieren komm ich rein bootet nur nicht mehr.
Bitte un schnelle Hilfe. Hab mich jetzt erst mit der Thematik tablet beschäftigt.
Danke schonmal im voraus.

Moin!

Muß es unbedingt das Original sein? Keine Ahnung, ob es diese FW wirklich gibt...

Installier doch einfach CyanogenMod, das sollte es doch für dieses Tablet geben.

MfG
MrFX

• Danke
Reaktionen: neron0087
Nein muss nicht das original sein eigentlich egal welches darauf
Ist Hauptsache es geht wieder :) kannst du mir einen Link schicken zwecks Download u eventl. Ne kleine Anleitung bzw. Was ich zu beachten habe. Danke erstmal für eine schnelle Antwort

Super hab es ausprobiert, ich weiß garnicht wie ich dir Danken soll. Es funktioniert :) Spitze:thumbsup: