Espressojunkie
Philosoph
- 19.512
Hallo zusammen,
wer sich schon länger vor den Kisten mit Monitor und Tastatur herumtreibt, der wird sich noch an "Vobis" mit den "Highscreen"-PCs erinnern. Ein hoch auf die 386er und 486er!
Während in Deutschland verschwunden, gibt es diese Marken noch in Russland.
Dort hat Highscreen einen Dual-SIM Androiden ins Programm genommen. Für umgerechnet ca. 170 gibt es das "Jet Duo".
Die Specs sind schlicht und entsprechen vielen China-Phones:
Android 2.3.5
512/512 MB
800 MHz Qualcomm MSM7227-1 turbo (ha ha ... )
UMTS (1. SIM), WLAN, G-Sensor, 2MP Fixfocus, ...
Mobile-review.com hat sich diesem Gerät einmal angenommen: Mobile-review.com
Das meiste kann man auch ohne Russisch-Kenntnisse erkennen, ansonsten hilft PROMT - Free Online Translator and dictionary - English, German, French, Spanish, Italian, Portuguese (Brazilian) and Russian languages..
Schön fand ich den AnTuTu-Benchmark, der mit 1758 Punkten noch unter meinem Alcatel OT-918D mit 650MHz MT6573 liegt. Mit dem erreiche ich 1987 Punkte! Soviel zum Qualcomm "turbo"!
Gruß
EJ
wer sich schon länger vor den Kisten mit Monitor und Tastatur herumtreibt, der wird sich noch an "Vobis" mit den "Highscreen"-PCs erinnern. Ein hoch auf die 386er und 486er!
Während in Deutschland verschwunden, gibt es diese Marken noch in Russland.
Dort hat Highscreen einen Dual-SIM Androiden ins Programm genommen. Für umgerechnet ca. 170 gibt es das "Jet Duo".
Die Specs sind schlicht und entsprechen vielen China-Phones:
Android 2.3.5
512/512 MB
800 MHz Qualcomm MSM7227-1 turbo (ha ha ... )
UMTS (1. SIM), WLAN, G-Sensor, 2MP Fixfocus, ...
Mobile-review.com hat sich diesem Gerät einmal angenommen: Mobile-review.com
Das meiste kann man auch ohne Russisch-Kenntnisse erkennen, ansonsten hilft PROMT - Free Online Translator and dictionary - English, German, French, Spanish, Italian, Portuguese (Brazilian) and Russian languages..
Schön fand ich den AnTuTu-Benchmark, der mit 1758 Punkten noch unter meinem Alcatel OT-918D mit 650MHz MT6573 liegt. Mit dem erreiche ich 1987 Punkte! Soviel zum Qualcomm "turbo"!
Gruß
EJ