M
Martin99
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hi,
habe seit wenigen Tagen mir das Tronsmart TS7 Glacier bei geekbuying.com bestellt.
Ich nutze es mit nur einer SIM-Karte (Lidl Mobile), obwohl es ein Dual-SIM ist. Oft ist der Empfang stundenlang weg! Insbesondere zuhause, wenn WLAN aktiv ist. Aber auch unterwegs. Eine paar Stunden Empfang, dann wieder nichts, an Stellen an denen ich zuvor mit einem anderen Smartphone volles Signal hatte. Mit Gerät aus/an oder Flugmodus aus/an geht es dann manchmal wieder.
Bin kurz vorm durchdrehen. Hat man eigentlich die Möglichkeit es an Geekbuying zurückzuschicken? Wie lange hat man Zeit? Bekommt man sein Geld zurück?
Ich vermute, dass es nur eine Einstellungsfrage ist, komme aber bis jetzt dem Problem nicht genau auf die Spur. Hat jemand einen Tipp?
Muss man von China Handys etwas umstellen wenn man sie in Deutschland nutzen möchte? Sind doch alles Quadbandgeräte.
habe seit wenigen Tagen mir das Tronsmart TS7 Glacier bei geekbuying.com bestellt.
Ich nutze es mit nur einer SIM-Karte (Lidl Mobile), obwohl es ein Dual-SIM ist. Oft ist der Empfang stundenlang weg! Insbesondere zuhause, wenn WLAN aktiv ist. Aber auch unterwegs. Eine paar Stunden Empfang, dann wieder nichts, an Stellen an denen ich zuvor mit einem anderen Smartphone volles Signal hatte. Mit Gerät aus/an oder Flugmodus aus/an geht es dann manchmal wieder.
Bin kurz vorm durchdrehen. Hat man eigentlich die Möglichkeit es an Geekbuying zurückzuschicken? Wie lange hat man Zeit? Bekommt man sein Geld zurück?
Ich vermute, dass es nur eine Einstellungsfrage ist, komme aber bis jetzt dem Problem nicht genau auf die Spur. Hat jemand einen Tipp?
Muss man von China Handys etwas umstellen wenn man sie in Deutschland nutzen möchte? Sind doch alles Quadbandgeräte.