H9500 S4 Clone fährt nicht mehr hoch

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf deutsch wirst du leider nicht viel finden da das ein China phone ist... englisch ist ja leichter als chinesisch oder? :):):)

Ich kann es dir leider nicht noch übersetzen Sorry

Hab dir ja oben gesagt probiere es einfach aus und wenn du nicht mehr weiter weisst kannst du es ja von einem hier aus dem forum machen lassen

Gesendet von meinem GT-I9505

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Kannst es mir ja schicken kostet dich nichts ausser die Versandkosten. Habe momentan Urlaub ich kann das für dich machen falls du es nicht schaffst

und wie kann man das euch zuschicken? / was macht man jetzt wen man das eine gedownloadet hat das versteh ich nicht was bringt das wenn man das aufm Pc hat? schließt man das handy mit usb an den Pc an oder wie ?? sorry wenn ich keine ahnung hab aber das hat mir wenigstens etwas gebracht..danke:)

deni08 schrieb:
und wie kann man das euch zuschicken? / was macht man jetzt wen man das eine gedownloadet hat das versteh ich nicht was bringt das wenn man das aufm Pc hat? schließt man das handy mit usb an den Pc an oder wie ?? sorry wenn ich keine ahnung hab aber das hat mir wenigstens etwas gebracht..danke:)

Wird per USB Kabel in einem bestimmten Modus an den PC gehängt und mit einem flashtool= PC Programm wird ein costum recovery geflasht, darüber wird dann per Handy die jeweilige Rom geflasht..

Und falls ich es machen soll schreibe mir eine privat Nachricht über das forum und ich schicke dir meine Adressdaten und Telefon nummer.
Dann kannst du dir ja eine Rom unter dem 2.link aussuchen die ich dir drauf machen soll

Ich habs hinbekommen :') ich bin einfach auf das chinesische Menü gegangen und hab da auf jedes zeichen gedrückt und jetzt geht das wieder :)

Sehr gut :) das freut mich super

Siehste hat doch geklappt.

Beim nächsten mal hol einfach ein original Handy. Und wenn es schon ein China phone sein muss, nimm eins was viele haben

Ich hoffe, du hast nicht mehr als 120€ dafür bezahlt... Und wenn ja, hättest du dir ja denken können, das dies kein originales S4 sein kann...

Obwohl... Ich schätze mal, du bist noch nicht so alt, oder?

ja ok aber trotzdem danke für die hilfe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Doch..aber ich finde da ist eigentlich kein großer Unterschied zwischen dem Handy und dem Originalen außer vielleicht das mit dem chinesischen Menü ..:D ja

Nun, der Unterschied ist größer als es vom Look her ersichtlich ist...

Die clones können alles drin haben, vom billigsten prozessor mit java-os, über den alten 6577 MTK dualcore, über den etwas moderneren 6572er dualcore, den 6589 quad bis zum 6582 quad...

Wirklich schlecht sind die Dinger zwar nicht, aber softwaremäßig werden die wohl nie über Android 4.2.2 herauskommen.

Ein sehr gutes Board (wenn die Fremdwerbung erlaubt ist) für solche phones ist :

Chinamobiles.org

ok stimmt wohl ..ich hatte vorher nur so alte Modelle von Samsung dagegen ist das viel besser, außerdem funktioniert jetzt ja alles wieder einwandfrei..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Ich hab noch eine Frage...bei meinem Lockscreen steht "Lebensgefährte" anstatt Life company wie kann man das ändern??

Bis eindeutig geklärt ist, um welches Gerät es hier nun genau geht, habe ich es zu den Sonstigen Android Smartphones geschoben.

Grüße Jörg

deni08 schrieb:
Ich hab noch eine Frage...bei meinem Lockscreen steht "Lebensgefährte" anstatt Life company wie kann man das ändern??

Noch ein indiz für nen clone...

Tippe im besten Fall auf ein HDC Galaxy S4 Legend/spark...

Lade dir mal den antutu tester runter, und schau mal was der dir

- Bei den daten angibt
- Ob das ein 5point touch oder 2 point touch ist.

Er hat doch schon auf der ersten Seite angegeben wie es heißt. Demnach ist doch schon lang klar, das es ein clone ist.

"H9500" heissen aber intern praktisch alle clones, das sagt noch gar nix.

Feiteng H9500 hat er doch geschrieben

Gibt sogar Roms dafür auf needrom.com

Aber kann auch genau so gut ein clone von einem clone sein xD...

Nein er hat geschrieben H9500 und das es nicht von Feiteng sei :)
Es kommen da so einige in Betracht, aber ohne Wissen, um welches Gerät es sich nun wirklich handelt, ist Hilfestellung schwer.

Okay Sorry mein Fehler..

Es läuft ja anscheinend wieder so wie er geschrieben hat

Ja es läuft wieder:) weil ich einfach auf das Chinesische Menü gegangen bin das sich öffnet wenn man Powertaste und Leisertaste drückt ..und dann bin ich auf das vorletzte Chinesischezeichen gegangen und schon gings wieder alles...ich finde das Modell nicht im Internet aber ich weiß das das H9500 heißt..auf der Verpackung steht aber nur Smart e 4..und ich bin kein er?

Das sieht genauso aus heißt aber H9500..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: