mula125
Dauer-User
- 301
Hab vor kurzem die Spielekonsole "GPD-G5A" im web gefunden und bin bei dem Preis echt schwach geworden. Habs mir vor 1 1/2 Wochen aus China bestellt und warte nur noch bis es bei mir ankommt. Finde das Gerät echt super was die Preis/Leistung angeht.
Hier ein paar Technische Daten:
Das Gamepad ist vom Werk aus schon gerootet.
Ein paar Videos sind auch schon im Web zu finden, das sieht alles super aus und die Vorfreude wird immer größer.^^
GPD G5A unboxing - YouTube
Hier gibts auch schon ein paar Bilder von dem guten Stück:
Ich freu mich echt drauf da es die perfekte Größe (5 Zoll) für meinen Geschmack hat, will da vorallem DeadTrigger 2 und Modern Combat 4 auf dem Gerät spielen was bei der QuadCore CPU wohl ein Kinderspiel sein wird. Da gits schon sehr viele Videos bei YT wo man die Power von dem guten Stück sehen kann.
Ein erstes Costum ROM gibts auch schon, da ist die build.prob Dadei schon auf das Galaxy S3 umgestellt womit man im PlayStore das meiste laden kann:
[ROM] LegacyROM 1.0 for GPD-G5a Android 4.2.2 - GPD: G5A - OpenHandhelds.net
Eine erste Beta Version von KitKat 4.4 gibts auch schon beim Hersteller zu laden.
Hab das gute Stück bei willgoo.com für 89€ inki.Versand bestellt und seid heute ist es noch günstiger geworden, um die 84€ ink.Versand. Das ist mal ein Kamfpreis was die Preis/Leistung angeht.
Wenn ich das gute Stük habe werd ich natürlich mehr berichten, müsste noch um die 1 Woche dauern bis es bei mr ankommt.
Link:
GPD G5A Android Gaming Tablet Hand Grip Design Quad Core 5 8GB - $113.99
Hier ein paar Technische Daten:
- Android 4.2 OS,Quad-core,Cortex A9 1.8GHz
- 1GB RAM 8GB memory
- Mali-400 GPU, fully compatible with APK,3D games
- Screen: 5" 800*480 HD TFT
- Virtual key mapping function and almighty simulator game
- Battery for 3500mAh, with Mini HDMI, with Micro USB, with G-sensor ,with two analog variable L2,R2
- Contain Android game center and classic simulator game center
- Wi-Fi business, Email, Word, Excel,online downloading, MSN, SKYPE, GOOGLE, etc.
- 0.3M Front Camera. Support 1080P(1920x1080pixel)decoding; support RM/RMVB/PPTV, web TV, online movie
- Support NGE&SGM format patent games and 8bit NES/FC, GB, GBC; 16bit SMC, SMD, SFC/SNES; 32bit GBA, MAME; 64bit N64 and SONY PS games
- Support HD 3D (800x480) android APK 3D game. Flash11 and Flash online games; support full screen touch games, gravity sensor direction games, web multi-player games
- E-bookDF,TXT,CHM,UMD,HTML
Das Gamepad ist vom Werk aus schon gerootet.
Ein paar Videos sind auch schon im Web zu finden, das sieht alles super aus und die Vorfreude wird immer größer.^^
GPD G5A unboxing - YouTube
Hier gibts auch schon ein paar Bilder von dem guten Stück:
Ich freu mich echt drauf da es die perfekte Größe (5 Zoll) für meinen Geschmack hat, will da vorallem DeadTrigger 2 und Modern Combat 4 auf dem Gerät spielen was bei der QuadCore CPU wohl ein Kinderspiel sein wird. Da gits schon sehr viele Videos bei YT wo man die Power von dem guten Stück sehen kann.
Ein erstes Costum ROM gibts auch schon, da ist die build.prob Dadei schon auf das Galaxy S3 umgestellt womit man im PlayStore das meiste laden kann:
[ROM] LegacyROM 1.0 for GPD-G5a Android 4.2.2 - GPD: G5A - OpenHandhelds.net
Eine erste Beta Version von KitKat 4.4 gibts auch schon beim Hersteller zu laden.
Hab das gute Stück bei willgoo.com für 89€ inki.Versand bestellt und seid heute ist es noch günstiger geworden, um die 84€ ink.Versand. Das ist mal ein Kamfpreis was die Preis/Leistung angeht.
Wenn ich das gute Stük habe werd ich natürlich mehr berichten, müsste noch um die 1 Woche dauern bis es bei mr ankommt.
Link:
GPD G5A Android Gaming Tablet Hand Grip Design Quad Core 5 8GB - $113.99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: