Goodtel G10 Hard reset nicht möglich

Tigger-86

Tigger-86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe.
Habe gestern ein Tablet für 10 Euro gekauft.
Leider war das Problem, dass der Besitzer die Tastensperre nicht entsperren konnte.
Dachte man kann durch ein Hardreset die Tablet komplett löschen.. leider bisher Pustekuchen...
Power taste und + taste oder powertaste und - taste funktioniert leider nicht.
Gibt es sonst noch eine Idee ?
Habe gelesen, dass man sonst noch mit einer Software das ganze lösen kann.
Aber 40 Euro finde ich etwas viel um das auszuprobieren.

Danke
 
Bevor du dich an den Hard Reset heranmachst,stelle sicher, dass etwaige Nutzerkonten wie Google bekannt sind und du eine mögliche, durch den Reset unweigerlich getriggerte FRP Sperre mittels den Konten Zugangsdaten wieder aufheben kannst.

Wende Dich deshalb am besten an den ehemaligen Besitzer und löse dann mit ihm zusammen das Problem.

Andernfalls wird dein Tablet seinem Namen mehr als gerecht und eignet sich bestenfalls noch dafür, um darauf Zwiebeln zu schneiden 😉

Ach ja,... 😉
Hilfen zum umgehen von Sperren wird es hier im Forum wohl nicht geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm. Das wird schwierig. Der Besitzer ist verstorben und die Kinder haben mir das Tablet verkauft für 10 Euro. Also es ist nichts bekannt. Wenn den Leuten das bekannt wäre, hätten sie das Tablet wohlmöglich behalten.
 
Gemeinhin würde man bei etablierten Marken dazu anraten, sich mit Eigentumsnachweis an den Support zu wenden. In deinem Fall allerdings halte ich es persönlich realistisch betrachtet für Zeitverschwendung.

Shenzhenshi Haogemen Technology Co., Ltd.

Tel: 0755-28499995

Address :
201, Building A,
No. 5
Minle Road
Pinghu Community
Pinghu Street
Longgang District,
Shenzhen

Soweit es das Gerät betrifft, würde ich generell davon abraten, Zeit und Geld in dieses Thrash Gadget (sorry) zu investieren. Die Firma ist dafür bekannt, unter diversen Namen derlei elektronischen Müll zu produzieren und diesen dann über Wish, Amazon & Co zu verticken.
Gerne aber empfehle ich einen Blick auf etwas etablierte Hersteller. Teclast oder Blackview bieten oft bessere Hardware zu fast identischen Preisen und haben inzwischen über Jahre ihr Können auf dem Budget-Markt bewiesen.

Gruß
 
Ja.. ich hab eigentlich nur ein altes Tablet für meinen Sohn gesucht. Er sucht nur ein Tablet um beim Farming Simulator als Dashboard zu nutzen.. und für 10 Euro dachte ich.. das passt.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
377
petrus_muc
P
E
Antworten
40
Aufrufe
1.823
LordBelial
LordBelial
D
Antworten
3
Aufrufe
235
DnbSTEb
D
Zurück
Oben Unten