GoClever Tab R105 & ORION 101

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DonMateok

DonMateok

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit GoClever Tablets? Ich suche nämlich was Neues (am liebsten 1280x800, 10' und 1 GB RAM) und die oben genannten scheinen mir am besten zu passen.

Falls ihr die nicht kennt hier links:

Google Translate

Google Translate

Die passenden Tastaturen finde ich super, der Preis für so einen Tablet passt auch (die billigere Version mit 1GB Ram und 2 CPU-Kernen um die 170€, Version mit 2GB Ram und 4 CPU-Kernen um die 190€), gibts eine bessere Alternative die man in Deutschland kaufen kann?

bzw. deutsche links

GOCLEVER - Germany - GOCLEVER TAB R105BK

GOCLEVER - Germany - ORION 101

aber keine Shops die das in Deutschland verkaufen (bzw. find ich keine :confused2:)

Als Minuspunkt seh ich, dass da QWERTY-Tastatur zu finden ist und nicht QWERTZ, allerdings lässt es sich sicherlich mit irgend einer App ändern.

Eure Meinung? :blushing:

Naja, ich habe die erste Version gekauft (bei jacob elektronik) für 180€ und der erste Eindruck ist super :) keine Probleme mit der bluetooth Tastatur, es hat zwar qwerty aber man kann es leicht ohne zusätzliche apps auf qwertz umstellen. Freue mich schon auf die weitere Benutzung :thumbup: falls jemand etwas von dem Tablet erfahren möchte einfach hier schreiben.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Orion 101 Tablet. Am Anfang muss man es ja einrichten, nur leider stürzt gleich am Anfang der Einrichtungsassistent nach ca 30 Sekunden ab. Kann mir da jemand helfen wie ich es doch zum Laufen bekomme?