(Gesamt)Software zum Flashen eines vermeintlichen / chinesischen S3 gesucht

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

manni_sid

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo an alle

Ich bin zwar Techniker jedoch bei Handys nicht so gut bewandert.
Ich habe mir ein Samsung Galaxy S3 gekauft .... in Thailand --> stammend aus China.

Und würde es gerne Flashen damit ich alles ordnungsgemäß nutzen kann.

Habe so viel wie möglich bereits umgestellt auf Deutsch leider kann ich aber nicht einmal genau sagen welche Version darauf ist und noch weniger welche ich laden sollte.
Habe mich bereits brav eingelesen und Weiß das es mit Odin und der genauen Befolgung der Beschreibung von hier funktionieren müsste. Kann jedoch nicht entscheiden welche Version für mein Tel die richtige ist und zum herum spielen ist es mir zu heikel!!

Somit zu meiner Frage wer kann mir sagen welche Firmware ich laden sollte bzw. welche Infos muss ich euch noch geben damit dass überhaupt jemand sagen kann. Habe bereits versucht bei der Anmeldung alles auszufüllen und wo ich mir nicht sicher war habe ich das in den Komment geschrieben. Falls jemand mir sagen könnte wie die Bezeichnung beginnt zb. so bringe ich das gerne nach.

Danke schon mal im Voraus[/FONT]
2Q==

Anhänge

• 2012-12-01 14 04 14.jpg
    2012-12-01 14 04 14.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 541
icon1.gif
AW: richtige firmware samsung S3 finden
Danke schon mal für die schnelle aw.

Ich lade mir von deinen links gerade:
1.) Samsung-Updates.com-GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip
2.) Odin 3.04
3.) Samsung Drivers herunter

erstes läuft noch ist über 700 mb Groß:/

Jedoch wie kann ich mir sicher sein die richtige zu laden? gibt es da irgendeine Kontrolle über z.b. Seriennummer oder vertragen sie sowieso alle und es geht nur darum ob man update ist.

Denn ich möchte eig. nur auf Deutsch kommen und sicher stellen das keine bösartigen Programme zum spionieren darauf bleiben.

lg m.

2 Post nochmal leesen.

Hallo