General Mobile 4G (Android ONE Smartphone)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo :)

Das im Betreff genannte General Mobile 4G ist meiner Info nach Baugleich (bis auf den Akkudeckel) mit dem Wileyfox Swift. Dieses Smartphone ist ein Offizielles "Android One" Smartphone welches 2 Jahre lang von Google immer UptoDate bleibt bezüglich der Software. Kann mir da jemand etwas zu sagen? Gibt es bei den Android One Smartphones auch eine Info wann dort Android 6.0 drauf kommt? Sind diese Android One Smartphones auch Multilingual falls man sich eines davon Importiert, kann man dann Deutsch als Sprache einstellen? Hat jemand eventuell auch einen Shop wo man das Teil bestellen kann?

Viele Fragen, ja ich weiß, wäre aber sehr dankbar über einige Antworten :)

Vielen Dank :)
Susi

Ich habe gerade die Bestellung durchgespielt: Leider kein Land anwählbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir rufen da später mal an! Bei den Türken ist es ähnlich wie bei den Chinesen hab ich mir mal sagen lassen, die bekommen alles hin :D Werde dann hier berichten! ;-)

So, haben da gestern angerufen und der Shop liefert nicht nach Deutschland, schade! :-( Er meinte auch das es in Deutschland mit den Android One Smartphones keine Updates OTA geben würde und die Factory Images für die Android One Phones erst relativ spät zum Download bereit stehen.

Na ja, dann lass ich das mal, weiter im Wileyfox Thread ;-) Habe mir nämlich gestern eins bestellt :)

und ... isses schon angekommen ? - ich brenne auf deine ersten berichte ! :)

So, jetzt bekomme ich doch ein General Mobile 4G Android ONE Phone :) Ein bekannter ist gerade in der Türkei in Urlaub und kann es mir für umgerechnet 180€ mitbringen... Dann hab ich beide und eines davon kann mir dann gerne jemand abkaufen :D

pulpOID schrieb:
So, jetzt bekomme ich doch ein General Mobile 4G Android ONE Phone :) Ein bekannter ist gerade in der Türkei in Urlaub und kann es mir für umgerechnet 180€ mitbringen... Dann hab ich beide und eines davon kann mir dann gerne jemand abkaufen :D
Würde dir bzw. deinem Freund empfehlen, dass Gerät genau auf Herz und Nieren zu testen. Türkische User beklagen sich über Touchscreenprobleme.

Super, Danke für die Info! :)

Hallo, hast du doch kein GM gekauft?

Ne, konnte leider doch keins organisieren und brauchte dringend ein neues! Bin aber mit meinem Swift sehr zufrieden! Bis auf die Größe, hatte vorher ein Nexus 4 und das war viel Handlicher und praktischer... :(

• Danke
Reaktionen: AzamatBagatov