Gelöst:kein Kalender bei Flytouch3

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Johann001

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

wenn ich bei meinem Flytouch auf Kalender gehe und einen neuen Termin eingeben möchte bekomme ich die Meldung kein Kalender ? Wenn ich unter Kalendereinstellungen nachsehe steht bei mir kein Kalender drinnen. Ich habe ein "normales" Gmail Konto(xyz@gmail.com) wo kein Kalender dabei ist ,aber ich habe einen google Kalender mit einer "normalen" Email Adresse(xyz@gmx.com). Wenn ich die E-Mail unter Konten hinzufüge sagt er am ende alles ok aber ich sehe dieses Konto bei mir nicht und kalender habe ich auch keinen?

Wo liegt da der Fehler?

Gruß

Ich habe eine neue Firmware eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
62
HotwavR5
H
H
Antworten
4
Aufrufe
203
Nubinio
N
H
Antworten
11
Aufrufe
566
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten