Garmin Monterra: Ein Outdoor-Navi mit Android OS und Backstein-Robustheit

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm... ich frage mich, ob man darauf Ingress installieren könnte.

Vom OS her sollte es gehen, aber ob der Prozessor kompatibel ist... auch die fehlende 3G Verbindung würde bedeuten dass man es halt doch wieder per WiFi tethern müsste.

Wäre aber mit 16h Akku Laufzeit ansonsten ein echter Traum für Ingresser :)
 
Ingress funktioniert. Aber dank der schlechten Auflösung ist es fast unspielbar. Mich würde es eher interessieren wie es mir der osm Unterstützung aus sieht. Aber wenn es ja eh WLAN und Verbindung mit dem app store hat dürfte dem ja nix im weg stehen.... Außer dem preis :(
 
Servus,

also mit den OSM Karten hast du keine Probleme. Ich hab seit 3 Jahren ein Oregon 300 und ja, es läuft auch mit OSM Karten. Die Topo Karten von Garmin sind ja fast nicht bezahlbar.

Hier wird immer wieder die Displayauflösung von 272 x 480 Pixel als schlecht aufgeführt. Klar, an mein S 3 kommt das Display nie ran. Aber mal im Ernst was wollt Ihr denn mit dem Gerät machen?

Bei mir soll es in erster Linie die Karte anzeigen. Natürlich auch Bilder (fürs Geocachen).

Mein Oregon hat 240 x 400 Pixel.

Der Preis stört mich wie alle hier. :cursing:

Und das Mineralglas ebenfalls. Die letzten Tests vom Oregon Nachfolger waren ja mehr als ernüchternd. Von einer Parkbank ist das Gerät auf den Boden gefallen und das Display war gesprungen. Hups. Das ist dann ein Outdoorgerät? :confused2:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
211
prx
P
easonlee
Antworten
1
Aufrufe
87
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
6
Aufrufe
370
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten