Gamepad JXD S7800B!?

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Choppers

Habe sowohl das KitKat-Stockrom als auch Rileys-KitKat-Mod getestet. Die Firmwares sind Beta-Versionen und das merkt man deutlich. Außerdem muss man ein bisschen rumfrickeln, wenn man von KitKat wieder zurück zu JellyBean will.

Mir ist das zu beta. Bin zurück zu JellyBean Stock. Da passt alles.

Danke für die eindrücke und ich bleibe auch erst mal bei 2.2.1,weil ich damit keinerlei Probleme habe und für mich sich das auch nicht lohnt.

Nein

Na ok, hatte ich schon befürchtet. Bei dem Preis isses ja verständlich....

Laut der Homepage gibt es nur eine 8GB Version und die GeekBuying schreibt auch, das diverse Spiele wie 9mm von Gameloft, auf dem JXD laufen soll und das tut es leider nicht.

Bei den Screenshots ist auch nur 8GB angegeben, auch wenn in der Artikel Beschreibung was anderes steht:
20131123174402143.jpg

Vielleicht packen die einfach nur noch eine 8GB Micro SD dabei.
Selbst Willgoo hat nur die 8GB.

In diversen Forums, wird auch nur von einer 8GB Version berichtet und vielleicht kommt ja noch eine 16GB Version.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige vielmals und ich habe mich mit meinen JXD, schon länger nicht mehr beschäftigt und bei mir läuft alles rund und ich dachte nur, weil auf der Homepage nichts vermerkt war.

Ach, du musst dich nicht entschuldigen:)
Ich schaue auch nicht ständig nach News über meine Geräte. Die 16GB Version ist ja auch noch sehr frisch auf dem Markt und eigentlich hatte ich diese am 25.03 auf Geekbuying auch gar nicht gesehen. Aber egal, war eh als Geschenk gedacht. Letztendlich hatte ich mich ja dann auch für GPD-G5A entschieden. So habe ich wenigstens ein bissel gespart:D

Zuletzt bearbeitet:
Bis jemand die 16 gb Variante in den Händen hält, vertraue ich wie Choppers erstmal der Hersteller Seite.Shops sind ja bekanntermaßen sehr kreativ, was die Steigerung des Umsatzes angeht.

Welchen Shop empfiehlt ihr eigentlich? Willgoo für $170 inkl. DHL? Oder einen anderen, verlässlichen Shop, wo man das Paket auch wirklich tracken kann?

Wie hoch ist die Verzollung? Sind es 7 oder 19% Einfuhrumsatzsteuer? Bei meinem "Glück" gehe ich so oder so davon aus, dass ich es (hoffentlich) beim Zollamt abholen kann, allerdings habe ich auch gehört, dass DHL (Express) den Zollaufschlag bei der Lieferung fordert und dort teilweise Beträge von 43 Euro abkassiert werden...

@ Flat
Ohne jetzt gross auf Preis suche gegangen zu sein:
Dinodirect
Nimm Schneckenpost (Ca. 4 Wochen)
19%
War sehr zufrieden.

Habe bei Willgoo bestellt, auch kein Problem

@Flat Eric

Du kannst mein haben. Noch unbenutzt.
Wolte es meinem Sohn zu Geburtstag (ende April) geben .... abrrr meine Frau ist dagegen.

ich habe meins bei coolicool gekauft. Per DHL innerhalb von 4 Tagen erhalten. Es gibt dort eine "Zollversicherung", deklariert wurde das Paket mit korrektem Preis...

el taxista schrieb:
@Flat Eric

Du kannst mein haben. Noch unbenutzt.
Wolte es meinem Sohn zu Geburtstag (ende April) geben .... abrrr meine Frau ist dagegen.

Hast ne pn :)

Gibt es eine Möglichkeit das Gamepad ohne PC zu rooten oder eine Custom ROM aufzuspielen?

Habe mir gestern das neue The Amazing Spider-Man 2 Spiel gegönnt und hat volle Controller Unterstützung und macht Sau viel Spaß

Cool. Mercy.