Gamepad JXD S7800B!?

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grüne Leiste sieht doch gut aus. Nun solltest Du im Recovery landen. Von da aus wie beschrieben weiter machen. Probier evt. das 2. omni Rom von arctablet.

Habe erst mal die original Rom wieder von jdx drauf gemacht. Bloß irgendwie wenn er ihn ruhe Modus geht ist er gleich aus das wahr gestern nicht vor her. Flashen Kernel? Hast linkt da zu? Deine Rom brauch noch?

Das kommt wenn ich die omni installiere :( der jdx läßt sich dann nicht anschalten ist ja klar :(

Anhänge

• 1415086907961.jpg
    1415086907961.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 186
Flash das stockrom und anschließend den aktuellen Kernel von lujji. Link findest Du im Omni Rom thread.

sorry bitte nehmen sie es mir nicht übel aber ich sehe vor lauter bäumen nix mehr ;(

ich weis wirklich nicht mehr wo ich über all was her hat.

ich bin immer noch auf der suche warum ich dauer diplay leuchte an haben muss das es nicht aus geht.

wird mit den kernel das problem wieder behoben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

hm leider finde ich es nicht was sie meinen ;(

@mull03
Wichtig ist das Du das Rockchip Batch Tool v1.7 als Administrator ausführst,also rechte Maustaste und als Admin ausführen.
Dann nimmst du dir irgendein Rom und ich kann die dieses sehr Empfehlen:
Prometheum Custom firmware U1 Tweaked/1.56Ghz

Dann Dein JXD S7800B mit dem USB Kabel verbinden und dein PC oder Nootebook sollte einen Ton wiedergeben, damit man weiß das eine Verbindung zustande gekommen ist. Beim Batch Tool 1.7 unten auf Switch anklicken und dann solltest du einen grünen Button vorfinden.
Wenn dies der Fall ist, dein Rom/images oben im Batch Tool auswählen und dann auf Restore klicken und warten.
Mit dem oben genannten Rom, habe ich keinerlei Probleme gehabt und lief auf über 8 Geräten, in meinen Freundeskreis.
Ich weiß natürlich nicht, ob dieses auch unter Windows 8.1 geht und ich habe es nur immer unter Windows 7 gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mull03
hallo ich bedanke mich erst mal chopper alles was beschrieben haben mit den ton und günr kommt bei mir schon mal .
ich glaub ich verstehe viel sachen nicht wirklich was sie in deutschreiben ~.~´liegt wohl

das blau soll wohl ein link sein??? wann ja lest er sich bei mir nicht öffnen.

ich werde mal schauen wo ich das her bekomme was sie endfehlen.

ich hoffe ich konnte so gut wie möglich in deutsch schreiben ~.~´

@mull03
ja die blaue Schrift ist ein Link und sollte jetzt gehen und lade Dir das einmal herunter und nimm das rechte JXD Launcher.

Chopper genau das habe ich schon runterladen. Hab da nach gegoogle. Ein verstehen ich immer noch nicht so bald ich Power taste Drücke ist er weg und wird dann neu hoch gefahren. An was liegt das.?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Děkuji chopper mě, udělal jsem to tak, jak to řekl Hood.:thumbup:

Wie jede andere Rom hängt sie da :(

Anhänge

• 1415107068570.jpg
    1415107068570.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 187
@ mull
Flash dein Stockrom und den Kernel, den ich erwähnt habe. Dann hast Du kein Problem mehr mit dem Ruhemodus. Mein nächstes Rom wird den Kernel beinhalten.

Leider finde ich den Kernel nicht den sie beschreiben. Es liegt aber eher dran das mein Deutsch Magen ist ist und mit Google Übersetzung arbeite. Ich warte bis sie die neue Rom von ihn draußen ist. Und er hoffe da von das meine Probleme gelöst ist

Pogodancer the you

guten abend lieber pogodancer,

sie haben mich sehr glücklich gemacht mit der rom ;)

mein power problem ist jetzt endlich wieder geschicht :drool::drool::drool::drool:

ich habe ein frage troß dem .sie haben ja omin rom beta zwei wo gib den da zu rom mit kerne als zip?

oder gibs die rom schon fertig mit kernel.leider starte sich bei mir omin beta zwei nicht.ich bekomme da immer noch ein bootloop ;(

:wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:
bitte sehen sie es nicht als schwuhl an

Hallo pogodancer. Ich bedanke mich. Ich entschuldige mich für die schlechte übersetzten von mir. Ich habe gesehen sie schreibe auch in englisch. Ich werde dann mein Post in englisch verfassen das sie mehr verstehen . Als das komische deutsch von mir

Oh okay. Hmm dann muss mir wirklich Zeit nehmen. Das dass Problem nicht kommt.