H
Headnack
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist früher gegangen mit der Lenkung,Choppers schrieb:Spielt einer von euch Real Racing 3?
Mir macht es zur Zeit sehr viel Spaß, weil ja auch seit dem letzten Update der Controller unterstützt wird.
Leider habe ich ein kleines Problem mit dem linken Controller und zwar reagiert der viel zu schnell und ich brauche nur um circa 1 bis 2 mm nach links oder rechts bewegen den Controller und der Wagen macht gleich einen 1 Meter Sprung und so ist leider ein sehr genaues Lenken nicht möglich.
Es gibst zwar in den Einstellungen ein Menüpunkt zur Steuerung,aber ich glaube es hat bei mir keine Auswirkungen auf das Lenkverhalten.
Wenn es bei einen von euch ohne Probleme läuft, welche Firmware habt ihr Installiert? und wie lange hält eurer Akku?
Bei mir ist schon nach 1,5 Stunden nur noch eine 10% Restanzeige, wenn ich Real Racing 3 Spiele.