Galaxy S5 Mini fake?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Grinsekeks

Neues Mitglied
0
Hi ihr lieben! Ein Kumpel war von meinem S5 Mini recht angetan und hatte sich ein neues bei Ebay ersteigert (ja hatte auch mit den Augen gerollt...) als er mir es gezeigt hatte kam mir schon was komisch vor... die haptig waren nicht sssooo sehr pralle und die knöpfe wackelten ein wenig in der führung, beim hoch fahren kam anstatt das sonst gewohnte Galaxy Logo die Schrift Mediatek... die ganze Menüführung war recht langsam. Als ich den Telefonstatus abgefragt hatte kam die Seriennummer 0123456789ABCDEF. Das kam mir noch merkwürdiger vor und als ich die IMEI Nummer kontrolliert hatte waren die Nummer im Gerät und die mit der Nummer auf dem Aufkleber unter dem Akku verschieden und eine Schraube fehlte... gibt's da noch Hinweise worauf man achten könnte?

Gruß
Stephan

Brauchst auf garnichts mehr zu achten.
Es ist ein Fake!

Bei Mediatek Bootlogo ist es immer fake.

Vielen Dank für eure Antworten! :thumbup:

Jetzt bei ebay genau nachlesen, was er ersteigert hat.
Sollte es nicht als Clone angeboten worden sein:
Rückgabe anbieten - wenn der Verkäufer das nicht akzeptiert Fall aufmachen und Anzeige erstatten.

So, eben mal ein Feedback... habe eine SMS bekommen das mein Kumpel das Geld vom Ebay wieder bekommt... Hatte mir das S5 auch noch mal genauer angeshen... Fällt einem sofort auf das es kein echtes ist... Naja, hat sich ja zum Glück alles zum positiven entwickelt...