U
ukausb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Bin seit Anfang der Woche im Besitz des Gadmei E8HD und überaus angetan. (Es ist nicht das 3D Teil das durch manche Artikel lief).
Sauschnell (2*15 GHz) 1280*786, tolle Akkulaufzeit und das in meinen Augen beste Format.
Es gefällt mir fast besser als das von mir beruflich benutzte XOOM 2 ME, allerdings ist letzteres deutlich leichter und noch mal etwas ansprechender.
Aber zur Sache: auf dem Gadmei läuft ICS 4.03 aber nicht alle apps. So kriege ich zwar chrome über die apk installiert aber nur die beta - und noch manch andere app läuft nicht. (Wohl aber der play store).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder vergleichbare Erfahrungen?
(Das tablet kann ich uneingeschränkt empfehlen - mal bei efox gucken)
Dank und Gruß, UK
Sauschnell (2*15 GHz) 1280*786, tolle Akkulaufzeit und das in meinen Augen beste Format.
Es gefällt mir fast besser als das von mir beruflich benutzte XOOM 2 ME, allerdings ist letzteres deutlich leichter und noch mal etwas ansprechender.
Aber zur Sache: auf dem Gadmei läuft ICS 4.03 aber nicht alle apps. So kriege ich zwar chrome über die apk installiert aber nur die beta - und noch manch andere app läuft nicht. (Wohl aber der play store).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder vergleichbare Erfahrungen?
(Das tablet kann ich uneingeschränkt empfehlen - mal bei efox gucken)
Dank und Gruß, UK
Zuletzt bearbeitet: