H
housemeister123
Neues Mitglied
- 0
Hallo und guten Morgen,
erstmal möchte ich mich vorstellen.
Ich bin der Housemeister123 und komme jetzt öfter.
Ich habe meiner Frau einen Tablet geschenkt. ein 8 Zoll Gerät. In der Beschreibung zu diesem Gerät steht, das der Huawei E1750 Surfstick unterstützt werden soll. Also habe ich diesen Stick gekauft und versuche seit dem, diesen ans laufen zu bekommen.
Was ich schon getan habe:
APN von Base eingerichtet. Das gestaltete sich aber schon sehr schwierig, da immer wenn ich die Einstellungen speichern wollte, diese nicht übernommen werden.
Dann bin ich hin gegangen,und habe über den AT Befehl AT^U2diag=0 den Stick in den Modembetrieb gesetzt.
Dies hatte aber auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich den Stick ans laufen bekomme?
Gruß
Der Housemeister123
erstmal möchte ich mich vorstellen.
Ich bin der Housemeister123 und komme jetzt öfter.
Ich habe meiner Frau einen Tablet geschenkt. ein 8 Zoll Gerät. In der Beschreibung zu diesem Gerät steht, das der Huawei E1750 Surfstick unterstützt werden soll. Also habe ich diesen Stick gekauft und versuche seit dem, diesen ans laufen zu bekommen.
Was ich schon getan habe:
APN von Base eingerichtet. Das gestaltete sich aber schon sehr schwierig, da immer wenn ich die Einstellungen speichern wollte, diese nicht übernommen werden.
Dann bin ich hin gegangen,und habe über den AT Befehl AT^U2diag=0 den Stick in den Modembetrieb gesetzt.
Dies hatte aber auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich den Stick ans laufen bekomme?
Gruß
Der Housemeister123