Fujitsu M532: Quadcore-Tablet mit 1 GB RAM und guten Kameras

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für eine Oberfläche? Oder ist das ganze mal pur Android?

Hallo, nach drei fehlerhaften Infinities hab ich jetzt ein Fujitsu und bin sehr zufrieden.

Es hat kein Alubody und kein FullHD, was ich aber nicht als Nachteil sehe.

Es ist sehr gut verarbeitet, leicht und griffig. Hat 32 GB, dafür aber 3G - wenn ich es auch nicht wirklich brauche.

Beim Support läuft gerade die Anfrage ob das Tablet auch microSD Karten mit UHS-1 unterstützt.

Es hat keine besondere Oberfläche, nur ein paar Apps mit Schwerpunkt auf Business.

Nutze allerdings eh den Apex-Launcher.

So im Hintergrund zu stehen hat das Tablet definitiv nicht verdient.

Grüsse
Schefti

Wir haben es auch - obwohl die Anschaffungsgründe sich so geändert haben. Trotzdem würdens nochmal nehmen, wenn auch ohne 3G (gleich 100 Euro günstiger) obwohl es sicher bessere bzgl. Preis/Leistung gibt. Aber von der Optik und Griffigkeit habe ich noch kein besseres gesehen. Nutzung klappt, ärgerlich daß Stand heute immer noch keine neuere Androidversion als 4,1,1 am start ist. Hoffe daß Fujitsu da was für seine Kunden und den eigenen Ruf tut!
Cool daß es auf Breitbildnutzung ausgelegt ist - Cam, Speaker etc. Zusammen mit der Wiege - die einen Anschluß ans TV ermöglicht via HDMI ist es echt genial. Pinball spielt sich so überlebensgroß! Und auch bei vielen anderen ist eine putzige Sache. Wobei natürlich auch jede Menge Apps/Zocks bei sind, wo es sinnfrei ist (Neigungssteuerung).

Ich habe das Fujitsu M532 seit 2Jahren im Einsatz und bin von dem Gerät begeistert. Ich benütze es überwiegend zur Navigation outdoor, das Teil kann was wegstecken und auch mal richtig nass werden ohne gleich den Geist aufzugeben.

Einziger Nachteil: Fujitsu tut NICHTS für eine Aktualisierung auf die aktuelle Android-Version. Ich empfehle mal, nach dem Thema im Internet zu suchen. Forenbeitträge in den von Fujitsu moderierten Foren werden seit Monaten ignoriert. Ein Trauerspiel.

Für mich nicht so wichtig (s.o.), aber Service ist das keiner.

Grüße
Max G